Wo finde ich Pikachu bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Elektropokemons findet man vermehrt in der Nähe von Kraftwerken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
20.07.2016, 09:24

Okay das heißt ich muss zum Stromwerk :D

0
Kommentar von HelpToGo
20.07.2016, 09:25

Allgemein findet man die in Gewerbegebiete, aber ich glaube man kann die auch zufällig in der Stadt finden (natürlich ist es dann aber eine sehr geringe Chance).

1

Suchen, suchen, suchen gesagt wird zwar
Gewerbeparks aber ist eben auch nciht sicher und hab dann erst mal einen in der nähe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
20.07.2016, 09:25

okay ich brüte zurzeit alle 2 km Eier aus die ich bekomme aber da war vorher wieder ein Habitak drin :D

0

Ich bin auch momentan zuhause in nem kleinen Kaff, hier ist es auch in der naehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran erkennt man Leute die keine Ahnung von Pokemon haben?
Sie benutzen Pikachu xD
Zu deiner Frage: man findet ihn überall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung