gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich passende Sitzbezüge für einen alten VW-Käfer als Geschenk?

gefragt von harmonyharmony am 03.04.2009 um 22:27 Uhr

Ein Bekannter hat bald Geburtstag und ich dachte daran, ihm für seinen alten VW-Käfer neue Sitzbezüge zu schenken. Nur, woher bekommt man passende? Ich weiß auch nicht, ob es da verschiedene Größen gibt oder so, kann unmöglich unauffällig mal seine Sitze ausmessen...kann mir jemand einen Tipp geben? Ist die Größe immer gleich? Baujahr kenne ich leider auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22251)
Geschenk (3338)
VW (540)