Frage von RikuAnade, 92

Wo finde ich Passende Models?

Heyho :)

Ich suche zurzeit Models für Fotoshootings, die das auf Freiwilliger Basis machen würden. Sprich ohne bezahlung, dah ich selber nur ein Hobbyfotograf bin. ^^

Viele die ich frage haben damit ein Problem, dass die Locations Lost Places sind. Sprich verlassene gebäude, bei denen das Betreten meist nicht gestatet ist oder gefärlich sind/wirken. ._.

Bei meinen Shootings würde es weder um Akt noch Gewaltdarstellungen gehen.

Ich habe das problem, dass ich für jeweilige Locations keine Models finde, die in die Scenerie passen und dabei mitmachen würden.

Kenn ihr Passende Seiten für sowas?

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Antwort
von LlNKESTWlX, 51

Du solltest mit dem Schlagwort Model eigentlich schon einige solcher Seiten finden. Das ist nicht schwer, dass weiß ich, weil ich mich selbst mal in eine Modelkartei eintragen wollte. Natürlich kommt es auch darauf an, wie deine Models aussehen sollten und wo du wohnst. Du könntest ja eine kleine Anzeige schalten. Ich persönlich fände sowas schon cool, aber gerade als Frau mit einem fremden bei verlassenen Orten ist schon ziemlich dubios und ich denke dashalb kann es echt schwer werden. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wie alt deine Models sein sollen, aber am besten wäre es eh, wenn du Leute fragst, die du kennst, da ist die Wahrscheinlichkeit einer zusage wesentlich höher.

Kommentar von RikuAnade ,

Zu meiner Person: Ich bin 18 :)
Die Models solten unter 25 sein. Und sie können Natürlich Freunde oder änliches Mitnehmen, falls es darum geht ^^

Kommentar von LlNKESTWlX ,

Dann schreib doch eine Anzeige in einem Lokalblatt. Am besten schreibst du da dann auch hin, was du möchtest: Bmi, größe, Haar und Augenfarbe, körperschmuck usw.

Wenn du in meiner Statt wohnen würdest, würde ich mich zur Verfügung stellen 😅 Aber ich weiß nicht, ob ich geeignet wäre. 

Kommentar von RikuAnade ,

Bei sowas habe ich immer die Bedenken, dass die Leute die auf sowas reagieren immer viel erwarten. Ich ma es nicht Leute zu enttäuschen xd

Je nach Location varieren die Anforderungen (die ich habe) :P     
Vieleicht würdest du ja passen!? ;)

Kommentar von LlNKESTWlX ,

Wir können ja persönlich schreiben, du kannst dann ja sagen wo du wohnst, und wenn es passt, kann man dann ja weiter sehen, ob ich passen würde. 

Antwort
von vxrxnx, 41

Ich habe immer schon vom Modeln geträumt.. Nur bei mir gibt es ein Problem. Ich hab keine Figur dafür.. und ich bin 13.j.a.. und tut mir leid ich kenne keine Seiten..

Kommentar von uncut1234 ,

statt diese Antwort zu schreiben hättest du auch gar nichts schreiben können und du hättest dem Fragesteller genauso viel geholfen :)

Kommentar von RikuAnade ,

Die Aussage "keine Figur dafür" finde ich schonmal vollkomend falsch. Es mag sein, das die 0815 Modells einen Standart besitzen aber diese sind nicht Vorschrift

Antwort
von sWeEtAnKa98, 7

www.model-kartei.de

Antwort
von Lindiunterwegs, 48

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Könntest direkt im Internet (z.B. hier) nach Leuten suchen, oder aber an Schulen (wahrscheinlich eher Berufsschulen), Unis oder so nen Zettel aushängen.

Oder aber auch im Kaufhaus, so weckst du sicher Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community