gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich passende Kinderschuhe für Einlagen???

gefragt von muedesmaedchen am 14.10.2009 um 22:56 Uhr

Meine Tochter (knapp 4 Jahre alt) hat Senk-Spreizfüße mit Sichelfußkomponente. Sie hat jetzt vom Fußmechaniker Einlagen angepasst bekommen (mit Gips!) und ich finde keine Schuhe! IWr haben zwar Winterstiefel bekommen, aber sie kann ja nicht nur in den Stiefeln rumlaufen... Die Schuhe sind alle zu flach und sie rutscht raus mit der Einlage, weil sie zu hoch kommt. Wo kann ich mädchenhafte Schuhe bekommen, die ausreichend Platz für diese "dicken Dinger" bieten! Ich war in fünf Fachgeschäften!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Orthopädie (254)
Einlagen (54)
Kinderschuhe (25)