Frage von FullStock, 8

Wo finde ich passende Angebote (Job)?

Hallo erst mal. Vielleicht nicht der passende Ort für die Frage, aber vllt weiß ja jemand was. Stehe im Leben an einem Punkt wo ich was ändern will, sowohl Job als auch Wohnort. Bin IT'ler. Früher hätte ich all-rounder gesagt, heute "Full Stock IT'ler". Bin kein Spezialist in einem bestimmten Bereich, kenne mich halt allgemein rund um IT aus. Bin seit DOS 5 dabei, kenne alle Windows Versionen seit 3.1, kenne mich mit Windows Servern aus, bißchen mit Linux, Netzwerke, HTML, CSS, PHP, MYSQL, FTP, Flash, Photoshop, Acrobat, MS Office, Dreamweaver, Fireworks, Cinema 4D, uvm... Habe meinen MCP gemacht (Microsoft Certified Professional). Spreche deutsch, englisch und türkisch und bin seit 3 Jahren selbstständig als IT'ler. Läuft an sich gut - aber ich will vorankommen was ändern. Am liebsten wäre mir eine deutsche Firma mit Sitz bzw Niederlassung im Ausland. Hier in Deutschland war ich unter anderem bei Firmen wie Siemens, Sony, MTU, Deutsche Post in Projekten beschäftigt. Habe über Agenturen 3D Visualisierung für BMW, swatch, uncredited und noch andere erstellt. Ticketing Lösung für eine Messe eingeführt. Liste ist lang.. Wo finde ich passende Portale, Webseiten, Kontakte für eine solche Jobsuche? Die meisten Seiten sind "normale" Jobbörsen für lokale Suche bzw Stadt für Stadt. Freue mich über jeden Tipp / Hinweis.

Antwort
von Leisewolke, 5

vielleicht findest du hier:  https://www.euroweb.de/blog/die-11-besten-jobportale-im-internet  etwas passendes. Ich drück dir die Daumen.

Antwort
von derhandkuss, 5

https://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten