Frage von allwiss, 1.017

Wo finde ich Ousmane Dembélé in FIFA 16?

Der müsste ja eigentlich in Stade Rennes sein, finde ich dort aber nicht. Wenn ich nach dem Namen Suche, finde ich zwar viele Dembeles, aber halt nicht den gesuchten.

Ich bin übrigens nicht online mit der PS4, also kann es evtl. sein, dass man ihn sich runterladen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 901

Hallo allwiss,

hast du vor dem Saisonstart den aktuellen Kader runtergeladen bzw. die Daten aktualisiert.

Nachdem du diese aktuellen Daten auf deiner Festplatte hast, kannst du eine neue Karriere beginnen. Die Abfrage nach den aktuellen Kader erfolgt übrigens automatisch, wenn du eine neue Karriere beginnst!

Anschließend solltest du ohne Probleme nach  Ousmane Dembélé suchen können oder ihn direkt aus dem Verein kaufen können

Kommentar von allwiss ,

Genau das ist ja das Problem. Ich bin nicht online. Kann man eigentlich die Datenbank auf nem USB Stick runterladen und dann auf die Festplatte ziehen?

Kommentar von UserDortmund ,

Ich meine nicht

Kommentar von UserDortmund ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von Bluepurple, 751

Eventuell war er bei erscheienn von Fifa 16 noch nicht bekannt genug.

Er ist ja erst in der Saison 15/16 richtig auf dem Radar der Allgemeinheit erschienen.

Antwort
von Cookie3000, 681

Schau mal in der französischen Ligue 1 nach. Bei Fifa 16 müsste er noch bei Stade Rennes gespielt haben.

Kommentar von allwiss ,

Da hatte ich ja geschaut, ist aber leider dort nicht zu finden. Komisch ist auch, dass ich nicht finde, wenn ich nach seinem Namen suche, was bei der Transfersuche ja möglich ist. Es ist so, als ob er gar nicht auf der Bluray drauf wäre, also quasi nicht in der Datenbank.

Antwort
von holtby94, 553

Gib einfach den Namen ein ich habe ihn ja

Kommentar von allwiss ,

Du hast ihn? Ich gebe doch Dembele ein, aber finden tut der ihn nicht.

Kommentar von holtby94 ,

Dann muss der Kader mal aktuell gemacht werden das heißt neue Karriere machen