Frage von Blaidz,

Wo finde ich online eine Betriebsanweisung bzw. ein Handbuch für einen Opel Vectra A Baujahr 1992?

Ich suche eine deutsche Betriebsanweisung bzw. ein Handbuch für einen Opel Vectra A, Baujahr 1992, 1.8 Maschine, 90 PS. Habe nur eines auf Polnisch gefunden. Kann mir jemand einen Link schicken??? Vielleicht als pdf. Format..... Schonmal Danke im Vorraus.

Antwort von FenryrderWolf,

Nábend, das Betriebshandbuch ist Normalerweise im Fussraum unten Links auf der Beifahrerseite. Wenn du aber ein Reparaturhandbuch brauchst empfehle ich dir "Jetzt helfe ich mir selbst" gibts bei eBay für kleines Geld.( aber nicht mehr als 19 euro löhnen. Gruss FenryrderWolf

Antwort von juergen3005,

Auf eBay haben sie welche für 10 €uronen. Da kann man auch als Gast einkaufen. http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Motorrad-Teile-/131090/i.html?kw=handbuch&kw=Vectra&_kw=a

Kommentar von Blaidz,

Erstmal Danke, aber gibt es das nicht auch irgendwo im Netz umsonst als pdf Datei?

Kommentar von juergen3005,

Da habe ich noch nicht nach geguckt. Kann mir das aber auch nicht vorstellen. Aber gucken kostet ja nichts. Aufi geht´s.

Schade, als Gast kann man in Deutschland doch nicht einkaufen. Nur in der Schweiz und Österreich.

Da ist nichts zu machen. Wurde schon öfter reingestellt. Wird aber immer wieder gelöscht, weil man keine Genehmigung dafür bekommt. Man macht sich damit angeblich Strafbar.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Handwerker suchen Wer ein Handwerker sucht kann ich gerne www.handwerker-mercado.de empfehlen. Ich bin auch dabei ;) Eine ist sicher, Schwarzarbeiter haben dort kein chance sich zu anmelden!

1 Ergänzung
  • Handwerkerforum Für alle Handwerker, die gerne einmal über ihre Arbeit diskutieren möchten, oder einfach mal mit Kollegen über privates reden wollen...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community