Frage von 1NicerName, 83

Wo finde ich noch Frauen, die es wert sind, begehrt zu werden?

Damit meine ich nicht die, die halbnackt herumlaufen, obwohl keiner ihren halben Po sehen will....sondern die, die noch Ehre haben und auch etwas anhaben :) Die richtigen Frauen eben, richtige Menschen, mit Stolz, Verstand und Intelligenz, mit Niveau !

Antwort
von maikaefer77, 21

Warum ist es falsch, wenn er sich wünscht, dass eine Frau mehr anhat?

Viele Menschen finden es niveaulos, wie nackt heutzutage in der Öffentlichkeit herumgelaufen wird. Nur weil es erlaubt ist, muss es ja nicht jeder gut finden.

Ich glaube, es kommt dir nur so vor, dass fast alle Frauen halbnackt rumlaufen.

Du scheinst im falschen Umfeld unterwegs zu sein. In Discotheken, Bars etc haben die meisten eher weniger an, da solltest du nicht suchen. Was nicht ausschließt, dass diese Frauen sehr wohl intelligent, stolz und niveauvoll sind. Aber vielleicht nicht so, wie du es suchst.

Es gibt überall Frauen, die sich "anständig anziehen", denen es wichtig ist sich nicht aufreizend zu kleiden, die gewisse Ansprüche an Partner/Beziehungen stellen, denen Bildung wichtig ist statt nur das Aussehen...

Es gibt sie in Schulen, Unis, im Arbeitsleben, überall; gehäuft in christlichen (Frei)kirchen und im muslimischen Umfeld...

Genau kann dir das keiner sagen.

Kommentar von Jule140 ,

Es ist nicht falsch das er n Weib mit Kleidung sucht... Es ist falsch eine Frau mit kurzer Hose als Ehrenlos zu bezeichnen ✌

Antwort
von Radyschen, 6

Wenn eine Frau wenig an hat, heißt das oft eher weniger, dass sie keine Ehre hat, sondern mehr, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt. Das ist doch gut! Ich verstehe es, dass manche eher mehr Kleidung mögen und das ist in Ordnung, aber Frauen ohne viel Kleidung einfach als nicht begehrenswert abzustempeln, ist einfach unter aller Sau. Hier aufzukreuzen und soetwas zu schreiben senkt das Niveau wirklich auf Erdkernlevel.

Antwort
von Eselspur, 15

offensichtlich hast du klare Vorstellungen...!

Sollen wir jetzt wirklich schreiben: "im Museum, in der Oper, in der Kirche"?

Antwort
von Grautvornix, 52

In Saudi Arabien oder so.

Kommentar von 1NicerName ,

Kann nicht sein, dass es in Deutschland keinen Anstand mehr gibt !

Antwort
von Nagaya, 43

Schön, dass bei dir anscheinend nicht alle Frauen Menschen sind.

Kommentar von 1NicerName ,

sie können es sich selbst aussuchen...

Antwort
von Mondhexe, 15

Die gibt es genau dort, wo Du ihnen genau das bietest, was Du selbst verlangst.

Kommentar von 1NicerName ,

D.h. wenn ich nicht meinen halben Hintern raushängen lasse, dann tauchen plötzlich kultivierte Frauen auf ? Super !!! :)

Antwort
von SweetUnicorn400, 16

ES SIND NICHT ALLE FRAUEN SO!!! Und ich glaube eine schlaue Frau würde sich nicht mit dir abgeben.

Kommentar von 1NicerName ,

tja, da glaubst du falsch...

Kommentar von SweetUnicorn400 ,

äh nein...

Antwort
von THWTyp, 38

Deine letzte Frage wurde nicht ohne Grund gelöscht, geh doch wieder dahin wo du herkommst!

Du darfst ab jetzt keine Muscelshirts mehr anziehen könnten Frauen ja als aufreizend empfinden. Und ich glaube keine Frau lässt sich auf dein Niveau herunter! Wir sind in einem freien Land und dort kann jeder egal ob du oder ich das guten finden tragen was er will!

Antwort
von Jule140, 48

und wo findest die Frau Männer mit Niveau? Außerdem: nur weil ich im Sommer kurze Hosen trage heißt das nicht das ich kein Anstand habe.. 🤔

Kommentar von 1NicerName ,

wenn du nicht riiichtig bauchfrei herumläuft, und man nicht den halben Hintern sieht, ist es ok :) 

Kommentar von Jule140 ,

Du hast meine frage nicht beantwortet..

Kommentar von 1NicerName ,

Fast alle Männer haben Niveau. Denn sie laufen ja nicht 24 / 7 oberkörperfrei herum...

Kommentar von Jule140 ,

ohh.. Das musst du noch viel lernen.. Niveau hat nicht nur was mit Kleidung zu tun..

Kommentar von 1NicerName ,

aber vor allem.

Kommentar von Jule140 ,

ne 😂 Männer mit Markenkleidung sind ebenso Ehrenlos und verlogen als iwelche möchtegern machos welche nur in jogginghose rumspringen 😂

Antwort
von hohlefrucht, 42

Was willst Du mit solchen Frauen? Da bist Du doch gleich überfordert.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten