Frage von verityfabi, 40

Wo finde ich noch eine Ausbildungsstelle?

Hallo, ich bin momentan ratlos.... Ich hab mich in ca. 10 Krankenhäusern in meiner Umgebung beworben und bekomme seit September hakt nur absagen.... Eine Freundin hat schon 3 zusagen und hat sich später beworben.... Keine Ahnung wieso naja jetzt such ich halt immer noch als Gesundheits und Krankenpflegerin... Habt ihr noch links von Krankenhäusern ihr könntet mir evtl. Behilflich sein? ... Bitte nicht Sande Varel Oldenburg Bremen oder Wilhelmshaven... Ich bin bereit Überfall hin zu ziehen und hab den Realschul Abschluss so gut wie in der Hand.... Ich suche selber natürlich auch!... Ich hab sogar schon ein Praktikum im Krankenhaus.... Ich hab nichts gegen Menschen aus dem Osten aber es sollte in Deutschland sein und da wo die nicht so ossi mäßig reden... Ich war nämlich mal im Osten und hab nichts verstanden.... Aber keine Angst gegen die hab ich nichts...

Antwort
von Carlystern, 12

Stell doch mal deine Bewerbung hier rein. Vielleicht liegt es auch am Foto und manche haben halt nur Pech. Ich werde für meine Bewerbung auch immer gelobt und bekomme trotz hammer Kenntnissen keine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte.

Kommentar von verityfabi ,

Hmmm also hab nur n ganz normales foto und für praktika werd ich ja auch immer mit dem foto genommen

Kommentar von sozialtusi ,

Praktikum ist nicht Ausbildung ;)

Kommentar von Carlystern ,

daran konnte es liegen. Es muss zwingend ein professionelles Foto sein. Praktikum ist keine Ausbildung

Antwort
von sozialtusi, 10

Als was hat Deine Freundin sich denn beworben? Es kann ja gut sein, dass ihre Bewerbung als Muster überhaupt gar nicht auf Deine Stellen oder Deinen Berufswunsch passt.

Davon abgesehen sind 10 Bewerbungen aber nicht sooo arg viel.

Kommentar von verityfabi ,

Auch Gesundheits und Krankenpflegerin... Ist nicht ihr traum Beruf sie will lieber in eine arztpraxis aber trotzdem hat sue im kh schon mehrere sichere ausbildungsplätze

Kommentar von sozialtusi ,

Versuch es doch zusätzlich als Gesundheits- und KrankenpflegeHELFERIN. Danach kannst Du immer noch die Vollausbildung machen bzw währenddessen Dich weiter bewerben. MAchen viele so und die Chancen sind wesentlich höher, einen Platz zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community