Frage von CheonSongyi, 54

Wo finde ich niedliche Mode für Mädchen (Kawaii)?

Hallo, liebe Community! Ich habe vor meinen Kleidungsstil etwas zu ändern, nicht drastisch, aber eben ändern :)

Und da ich niedliche Sachen liebe und mir überhaupt Pastellfarben zusagen würden, habe ich mir gedacht, dass ich in Richtung 'kawaii' gehen möchte. An sich kein Problem und natürlich kann man überall etwas finden, dass diesem Stil ein wenig entspricht, aber kennt jemand Shops in Wien, wo man speziell diese "Kawaiimode" kaufen kann?

Ich würde mich total freuen, falls mir jemand einen Tipp geben kann, da ich nichts aus dem Internet bestellen möchte :) Natürlich finde ich es auch toll, wenn mir jemand andere Geschäfte empfehlen könnte, in denen man zumindest (teilweise) ähnliches findet! :)

Antwort
von Morikei, 54

Oh ich hätte dir gerne geholfen, aber ich bin aus deutschland :(

Ihr müsstet ja in Österreich auch "Claire's" haben. die haben zwar zum großteil nur accessoires, aber dort wirst du sicher fündig, teilweise sehr süße sachen :3 (die ich mir glatt alle selber kaufen würde, wenn mein style nicht dunkel wäre xD)

Kommentar von CheonSongyi ,

Dankeschön :) An die Option habe ich in der Tat auch schon gedacht, werde bald 'mal vorbei schauen ;)

Antwort
von Rukichan, 41

Extrem selten, aber ab und an, findet man auch passend mal was bei H&M, C&A,  Primark und öfters kann man auch mal bei New Yorker was finden

Kommentar von CheonSongyi ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community