Frage von lucim,

Wo finde ich Nerds/ Informatik-Studenten die mir für einen fairen Preis eine Webseite erstellen?

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Programmierer finde, die für wenig Geld eine Webseite erstellen? Ich suche also Studenten /Schüler etc. die ihr "Taschengeld" aufbessern wollen? Keine Agenturen mit utopischen Preisen.

Freue mich über jeden Tipp!

Antwort von Powerbass,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nerd .. das nehm ich dir mal übel und Geek ist auch nicht besser.

Dich sollte man so verfolgen wie die von RTL

Kommentar von ProfLauchi,

Da stimm ich Dir voll und ganz zu!

Kommentar von guinan,

Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot)

In der Tat, mit der Ausschreibung findet er keinen, der sich da erniedrigt.

Kommentar von lucim,

Das tut mir Leid. Meinte mit Nerd -> Profi ;)

Antwort von guinan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Qualität hat eben seinen Preis. Wenn du nur so allgemeine Homepages willst, wie sie jeder im Baukastensystem anbietet, kannste an Unis und Gymnasien mal Aushänge machen. Kannst auch bei myhammer.de auf dein Angebot steigern lassen. Wieviel willst du denn für welchen Arbeitsaufwand bezahlen?

Kommentar von lucim,

Leider ist die nächste FH/Uni ~200km entfernt. Das Budget liegt bei ~300Euro (ich denke, dass ist für einen Studenten/Schüler viel Geld)

Kommentar von guinan,

Und was willst du dafür gemacht haben? Beepworld und co oder was programmiertes? Und Inhalte schreibst du, müssen nur online gesetzt werden? Welcher Umfang?

Antwort von Delta1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich könnte das machen. sende mir deine Anforderungen am besten ma an

info@pc-infohelp.de

Antwort von Toraka,

Was ist denn nun eigentlich? Ist das Thema noch aktuell? Ansonsten könntest du alle, auf zukünftige Mitglieder, die sich für dieses Thema interessieren, darauf hinweisen, dass du dich entschieden, vielleicht sogar schon eine Homepage eigen nennen kannst. Dann muss sich niemand mehr völlig sinnlos die Mühe machen, ein Angebot zu tippern. Da ich noch nie ein eigenes Thema erstellt habe, weiss ich nicht, ob es vielleicht sogar möglich ist, ein Thema zu schließen. Das wäre in diesem Fall angebracht, hat sich das Thema für dich erledigt.

Antwort von Toraka,

Nun, wenn du noch keine Wahl getroffen hast, ich kann dir auch Beispiele meiner Arbeit zeigen. Dann kannst du dich entscheiden, ob es in dieser Art in Frage kommen würde, und ich mache dir dann deine Homepage innerhalb einer Woche. Ich bin übrigens Softwareentwickler und weiss, was ich da mache!

Grüße Toraka

Antwort von Flugmaus,

Hi,

eine Webseite für einen fairen Preis, die kannst Du auch von mir haben, melde Dich einfach wenn Du willst.

Eine Webseite zu erstellen ist relativ einfach, deshalb gibt es auch sehr viele "Programmierer" die sozusagen Webdesigner sind. Nur kommt es bei einer Webseite eben nicht nur auf das äußerer Erscheinungsbild, sondern auch auf die technische Umsetzung an. Schließlich willst Du später auch gefunden werden.

Antwort von Alpacino,

Naja gibt auch Designer die dir für 200-300 Euro eine Seite erstellen z.B. http://www.mediadesign24.de/max-nastula/ ansonsten sind Studenten keine schlechte Wahl...

Liebe Grüße

Antwort von suskiz,

Vielleicht schaffst Dus ja selber? www.homepage-baukasten.de dort kannst du wirklich ganz einfach eine website erstellen, sogar kostenlos! für ein paar euro kannst du dir auch noch premium extras dazukaufen! viiel spass & glück!

Antwort von Isar12,

Wenn du jemanden als "Nerd" bezeichnest, wird er dir sicher nicht helfen

Antwort von fllwngm,

Ich mach das. Melde dich per PN bei mir, dann können wir was aushandeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community