Frage von lucim 29.08.2011

Wo finde ich Nerds/ Informatik-Studenten die mir für einen fairen Preis eine Webseite erstellen?

  • Antwort von Powerbass 29.08.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nerd .. das nehm ich dir mal übel und Geek ist auch nicht besser.

    Dich sollte man so verfolgen wie die von RTL

  • Antwort von guinan 29.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Qualität hat eben seinen Preis. Wenn du nur so allgemeine Homepages willst, wie sie jeder im Baukastensystem anbietet, kannste an Unis und Gymnasien mal Aushänge machen. Kannst auch bei myhammer.de auf dein Angebot steigern lassen. Wieviel willst du denn für welchen Arbeitsaufwand bezahlen?

  • Antwort von Delta1 29.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich könnte das machen. sende mir deine Anforderungen am besten ma an

    info@pc-infohelp.de

  • Antwort von Toraka 09.09.2011

    Was ist denn nun eigentlich? Ist das Thema noch aktuell? Ansonsten könntest du alle, auf zukünftige Mitglieder, die sich für dieses Thema interessieren, darauf hinweisen, dass du dich entschieden, vielleicht sogar schon eine Homepage eigen nennen kannst. Dann muss sich niemand mehr völlig sinnlos die Mühe machen, ein Angebot zu tippern. Da ich noch nie ein eigenes Thema erstellt habe, weiss ich nicht, ob es vielleicht sogar möglich ist, ein Thema zu schließen. Das wäre in diesem Fall angebracht, hat sich das Thema für dich erledigt.

  • Antwort von Toraka 31.08.2011

    Nun, wenn du noch keine Wahl getroffen hast, ich kann dir auch Beispiele meiner Arbeit zeigen. Dann kannst du dich entscheiden, ob es in dieser Art in Frage kommen würde, und ich mache dir dann deine Homepage innerhalb einer Woche. Ich bin übrigens Softwareentwickler und weiss, was ich da mache!

    Grüße Toraka

  • Antwort von Flugmaus 29.08.2011

    Hi,

    eine Webseite für einen fairen Preis, die kannst Du auch von mir haben, melde Dich einfach wenn Du willst.

    Eine Webseite zu erstellen ist relativ einfach, deshalb gibt es auch sehr viele "Programmierer" die sozusagen Webdesigner sind. Nur kommt es bei einer Webseite eben nicht nur auf das äußerer Erscheinungsbild, sondern auch auf die technische Umsetzung an. Schließlich willst Du später auch gefunden werden.

  • Antwort von Alpacino 29.08.2011

    Naja gibt auch Designer die dir für 200-300 Euro eine Seite erstellen z.B. http://www.mediadesign24.de/max-nastula/ ansonsten sind Studenten keine schlechte Wahl...

    Liebe Grüße

  • Antwort von suskiz 29.08.2011

    Vielleicht schaffst Dus ja selber? www.homepage-baukasten.de dort kannst du wirklich ganz einfach eine website erstellen, sogar kostenlos! für ein paar euro kannst du dir auch noch premium extras dazukaufen! viiel spass & glück!

  • Antwort von Isar12 29.08.2011

    Wenn du jemanden als "Nerd" bezeichnest, wird er dir sicher nicht helfen

  • Antwort von fllwngm 29.08.2011

    Ich mach das. Melde dich per PN bei mir, dann können wir was aushandeln :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!