gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich nen 165 euro job

gefragt von dieSchlafmuetze am 01.04.2008 um 22:48 Uhr

Ich mach ne Umschulung, die wird vom Arbeitsamt bezahlt. Ich darf zum Arbeitslosengeld 165 Euro dazu verdienen,dieses Geld würde ich dringend benötigen, aber wo kriegt man so eine Stelle? Hat das schon mal wer gemacht? Wäre für ein paar Tips dankbar!

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 1. April 2008 22:58
2x
Thumb_up

es gibt jede Menge jobs. Schau mal bei

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/index.jsp?

oder ansus.de

oder jobs3000.de

oder jacktiger.com

Kommentar von Prinzessin10011 am 1. April 2008 23:36

bei job3000 habe ich auch was gefunden

Indy72
beantwortet von Indy72 am 1. April 2008 23:19
2x
Thumb_up

zeitungen oder Werbung austragen bringt im Monat gerade mal soviel. Alternativ kannst Du fremde Hunde zum Gassi ausführen.

tradaix
beantwortet von tradaix am 1. April 2008 22:55
1x
Thumb_up

Entsprechend zeitlich befristet pro Woche Regale und Truhen im Discounter auffüllen oder Wurfsendungen (Prospekte) an Haushalte verteilen.

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 1. April 2008 22:56
1x
Thumb_up

Es gibt in den lokalen Anzeigenblättern Stellenanzeigen für Nebenbeschäftigungen.

Oder schau mal hier: http://nebenjob.de/

carlotte
beantwortet von carlotte am 2. April 2008 09:26
1x
Thumb_up

So ganz stimmt deine Fragestellung nicht: Du darfst nicht nur 165€ verdienen. Du darfst und sollst so viel verdienen wie möglich, und wenn du davon ausgehst, ist es auch gar nicht so schwierig, einen Hilfsjob irgendwo zu kriegen. Der kann dann nach Beendigung der Umschulung bei der Stellensuche sehr von Vorteil sein!

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 2. April 2008 00:33
0x
Thumb_up

Überall dort, wo Stundenkräfte und ungelernte Arbeitskräfte benötigt werden. Z.B. im Callcenter, als Gartenhilfe, Babysitter, Zeitungen austragen, Arzneimittel fahren usw. Mein Vater z.B. bringt zwei mal in der Woche die Mülltonnen eines großen Wohnkomplexes nach draußen, wartet, bis die Müllabfuhr da war und bringt die Tonnen wieder rein. Das sind zwei bis drei Stunden pro Arbeitstag. Reich wird er dadurch nicht, aber es reicht als Nebenverdienst.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.