Frage von eahads, 30

Wo finde ich Musik, die man für Videos verwenden kann, die auf einer Website veröffentlicht werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 14

Schaust du bitte hier ...

https://www.youtube.com/results?search_query=NoCopyrightSounds

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-)
LG.

Antwort
von Niemar, 17

Einfach bei Google - gemafreie Musik, oder gemafreie Intro Sounds eingeben. Da gibt es genug was dir bestimmt zusagt und kannst du auch legal downloaden.

Antwort
von lop77, 19

Gib bei Youtube einfach mal ein Copyrightfree music dann findest du schon was.Ich empfehle dir den Kanal Copyrightfree sounds.

Antwort
von needforspeedguy, 13

Entweder guckst du mal auf dieser Seite:

http://incompetech.com/music/royalty-free/


Oder du gibst bei Google "Gemafreie Musik" bzw "Royality Free Music" (Da findest du wahrscheinlich mehr) ein. 

Da solltest du was gutes finden!


Gruß,

NFSGUY