Frage von crosskart801, 29

Wo finde ich MotoCrosshelme mit der norm: SNELL SA2010; SNELL SA2005; SNELL M2010; SNELL M2005?

Hallo Ich suche für mein Hobby einen MotoCrosshelm der die Norm : SNELL SA2010; SNELL SA2005; SNELL M2010 oder SNELL M2005 erfüllt. mfg Crosskart801

Antwort
von matrix791, 29

in jedem sortierten MX-Laden.  

Aber die Norm ist für die Amerikanische Rennserie- wozu brauchst du diese bei uns in deutschland ?  

Das ist so als wenn du hier in Deutschland MX fahren willst mit einem Helm der für die formel 1 geprüft wurde. Alle Helme bei uns entsprechen der ECE norm und damit  geprüft und sicher. 

Kommentar von crosskart801 ,

Das ist es ja, ich fahre Autocross (ja mit einem Motocrosshelm) in der deutschen Meisterschaft aber wir benötigen die amerikanische norm...

Antwort
von Quertreiwer, 18

hallo, was hast du dir denn nun für einen helm geholt mit dem du in der deutschen meisterschaft fährst? ist es ein feuerfester crosshelm mit hans clips?

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community