Frage von Anonym7400, 85

Wo finde ich moderne, nicht zu teure Schultaschen für Jugendliche?

Ich bin bald auf einer Berufsschule und benötige dafür keine so große Tasche wie in der normalen Schule, aber trotzdem eine mit eventuell mehr als einem Fach, wo ich auch mal Wertsachen reintun kann (also eine Innentasche) und ich möchte eine etwas modernere Tasche statt sowas wie ein Rucksack oder etwas zum Umhängen. Gibt es eine Tasche, die viele tragen und nicht so teuer sind und passend für die Schule? (Michael Kors ist definitiv zu teuer) Danke ❤

Antwort
von Mspandora, 32

Hey ich kann dir Deichmann empfehlen hab meine auch von dort und hab sie jetzt seit 2 Jahren, sie sieht dazu gut aus, ca. 20€ gekostet, hat mehrere Fächer und hält einiges aus. Ansonsten wenn du da nichts findest versuchs mal mit Amazon, Otto.de oder ähnliches oder du gehst c&a, h&m, sportarena oder ähnlich gibts auch gute aber sportarena ist etwas teurer was schultaschen angeht, hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von Anonym7400 ,

Wie heißt denn deine jetzige Tasche? 😊

Kommentar von Mspandora ,

sie hat glaub ich keinen richtigen namen, ist einfach eine normale tasche wo london ganz groß draufsteht und die flagge da ist:)

Antwort
von Saphirblau98, 48

Ich geh auch bald in eine Berufsschule und ich nehme dann einfach meine Handtasche (ist ne größere Handtasche nicht so kleine)

Kommentar von Anonym7400 ,

was nimmst du denn für eine, vielleicht kann ich mir das mal anschauen ;)

Kommentar von Saphirblau98 ,

Das ist so ne schwarze größere Handtasche die Marke JN Gianni 

Antwort
von DieRatSuchende1, 45

Guck mal bei amazon, die haben ne Menge Auswahl :D da hab ich meine auch bestellt, so eine edle ledertasche :)

Antwort
von ArvedEickholt, 2

https://www.amazon.de/gp/product/B003PPCYAQ/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=... den Kannst du bei Amazon kaufen und ist ganz gut und billig ist er auch ich hab den auch und kann nur sagen das er gut ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten