Frage von xfiiiehx,

Wo finde ich moderne Liebesgedichte/geschichten?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

Antwort von Wellnessqueen,

Ich finde schöne Liebesgedichte etwas schwammig formuliert. Was dem einem gefällt muss dem andern noch lange nicht zusagen, manche mögen es eher direkt und andere lieber leicht kitschig. Eine schöne Mischung findet man auf http://www.lyrik-modern.de da surf ich auch regelmäßig.

Google an sich würde ich jetzt nicht als Quelle nutzen, da findet man ja kaum etwas spezielles. Aber blätter doch mal durch die schönen Blogs die das Internet so bietet.

Antwort von smoothday,

schau doch mal auf www.geschichten-kostenlos.de nach. Da kannst Du sogar Deine eigene Liebesgeschichte schreiben :-)

Antwort von baer1,
Antwort von Aciid,

googlen

Antwort von JohnRambo,

Selber schreiben ist am Besten.

Antwort von mugie77,

google gedichte

Antwort von Revan,

gidf.de

Antwort von Unbekanntheit,

bei google

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten