gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich mit google Earth Abluce=Kurkenfeld?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 08.11.2009 um 7:41 Uhr

Trotz einer alten Karte des Kreises Gerdauen,finde ich beim "Überfliegen "mit Google Earth diese ehemaligen Ortschaften nicht.Uff!Besonders gerne sähe ich von Oben Gut Charlottenruh mit Vorwerk Gnädtken und nat . Kurkenfeld ,welches anscheinend in "Abluc" umbenannt wurde,nachdem es u.a. Lytischefel und über Gurkenfeld zu Kurkenfeld kam.Wer kennt dieses Abluce ? und kann mich einweisen per G.E.?Die aus dem Buch der Kreis Gerdauen stammende Karte ist hervorragend,nur finde ich mich einfach nicht zurecht,da mir Anhaltsorte ganz in der Nähe fehlen.Karte habe ich angefügt

Bild/er:

Kreis Gerdauen
nirgendwo ist Kurkenfeld ,Abluce?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ostpreußen (12)
alte Karten (1)
Gerdauen (1)