Wo finde ich mini Plastik Goldmünzen/taler ca. 1cm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So kleine Münzen habe ich noch nirgends gesehen, aber sowas könntest Du notfalls auch selbst machen.

Entweder Du nimmst ne lufttrocknende Knete, die es in jedem Bastelladen gibt und bemalst die gold- und silberfarben, oder Du kannst solche Münzen auch aus ner gold- oder silberfarbenen Metallfolie basteln, die es auch im Bastelladen gibt, oder auch in Internet-Bastelshops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt https://pl.wikipedia.org/wiki/Cekin\_%28ozdoba%29oder https://www.google.de/search?q=podk%C5%82adki+metalowe&biw=1143&bih=719&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi0jomClvPOAhUJEiwKHSKOCawQsAQIIg&dpr=0.9und dann dicke Farbe auftragen, weil dort immer noch ein Loch drinnen istPolnische Groschen aber die sind ca 15mm.oder nach" scheiben aus metall" suchen.zBhttps://www.google.de/search?q=Polnische+Groschen+wiki&ie=utf-8&oe=utf-8&gws\_rd=cr&ei=srrKV4KcIKOV6ATfrLCAAg#q=+scheiben+aus+metall

OK die zwei letzte Tipps waren aus Metall, kannst du auch nach Plastk suchen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwolmis
03.09.2016, 14:30

Suche nach " scheiben aus plastik ohne loch"


habe keine andere Ideen :-(



0