Frage von Nox100, 74

Wo finde ich Menschen mit ähnlichen Interessen?

Also da ich mich mit anderen Themen beschäftige, als meine Freundinnen/Bekannte suche ich einen Chat oder eine Website, wo ich ähnliche Menschen mit ähnlichen Interessen/Hobbys finde. In meinen Letzten Fragen habe ich bereits erzählt was für Hobbys ich habe, aber noch mal zur Kurzen Zusammenfassung:
•mehrere Sprachen
•alle möglichen Naturwissenschaften
•Computer oder Kriptographie
Gibt es ein Forum für derartige Interessen und wenn ja wie heißt es?
(Außer Mensa)
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten:)

Antwort
von Seanna, 74

Foren verschiedenster Art für eben diese Gebiete?

Für Kryptographie empfehle ich den Chaos Computer Club. Naturwissenschaften ggf ebenfalls. Kommt drauf an was.

Wenn du konkreter wirst, kann man konkretere Vorschläge für Foren machen. Oder evtl auch eins finden, was Vieles einschließt.

Kommentar von Nox100 ,

Ich habe es schon in den letzten Fragen geschrieben😝 Darum hatte ich keine Lust es noch einmal zu schreiben, willst du das ich es hier noch einmal schreibe?:)

Kommentar von Seanna ,

Und woher sollte ich als Antwortender das hier wissen ohne Hinweis? 

Betreffend Medizin: med1.de 

Kommentar von Nox100 ,

Vielen Dank:)

Antwort
von trelos, 20

ich würde auf jeden fall mal mti dem hochbegabten club "mensa" kontakt aufnehmen, gibt es auch weltweit, vllcht toller austausch (sprachen usw.) - da habt ihr sicher für euch perfekte ansprechpartner die euch verstehen und denen es so ging wie euch. ob es eine jugendabteilung gibt weiß ich leider nicht. lg

Antwort
von Silva10, 37

Wir haben und ja Privat schon ausgetauscht:) Wie wäre es mit einer Gruppe über Facebook/Instagram? Wer Interesse daran hat kann hier drunter doch einfach einen Kommentar mit den eigenen Interessen schreiben, oder?:) Also ich fände es cool, eine Gruppe mit allen möglichen Interessen und Hobbys zu gründen:) Was sagst du dazu?^^
Liebe Grüße Silva10

Kommentar von Nox100 ,

Ja die Möglichkeit haben wir ja schon über PN besprochen:D Fände ich auch wirklich cool, wenn hier drunter einfach jeder kommentieren würde, der Lust hat:D

Kommentar von Seelensau ,

haha :D

Antwort
von Soeber, 31

In Foren für bestimmte Kategorien. Menschen die alle deine Interessen auf ein mal auch teilen, die wirst du doch nicht sofort finden und wenn dann ein sehr sehr unwahrscheinlicher Fall... Also melde dich in verschieden Foren an und lerne dort Menschen kennen.

Gruß, Soeber

Antwort
von XxXynXxX, 8

tandempartners.org dort kannst du etwas öffentlich posten, welche Sprachen du suchst etc. und man kann sich privat auch schreiben.

Antwort
von Senorita24, 52

Diese Seite kann ich dir empfehlen:

http://www.groops.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community