Frage von CeliMaus, 21

Wo finde ich meinen Strom- Wasser-was-auch-immer Zähler?

also ich habv im bad einen und in der küche und so, aber das ist glaub ich wasser.. ich will meinen stromanbieter wechseln und muss da die zählernummer und den stand eingeben, aber ich hab keine ahnung, wo das alles ist.. ich wohn in ner eigentumswohnung. ich hab der hausverwaltung jetzt ne email geschrieben aber bis die antworten.. in der wohnung ist das nicht, im keller bei mir keine ahnung. es gibt aber auch so einen extra raum, wo der telefontechniker mal rein musste, aber da hat keiner den schlüssel normalerweise.. aknn das da sein? :/ ich hab die wohnung geerbt und mir hat nie einer irgendwas erklärt :(

Antwort
von zehnerleeis, 17

Vielleicht im Keller bei irgendwelchen Leitungen

Antwort
von IchHier15erNAC, 9

Das ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Normalerweise ist der Stromzähler im Erdgeschoss im Hausflur und die Wasseruhr im Keller.

Wie das bei dir ist kann ich dir nicht sagen. Frage doch einfach mal einen Nachbarn?

Antwort
von HonigBaerchen83, 12

Keller?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten