Frage von KingFloki, 82

Wo finde ich meinen Grafikkarte Treiber auf den PC?

Antwort
von LiemaeuLP, 56

Betriebsystem? Thx für die Info
Bei Windows: Systemsteuerung -> Geräte Manager -> Grafikkarten
Bei OS X: Dienstprogramme -> Systeminformationen -> Grafik

Kommentar von KingFloki ,

Danke, kann ich ihn dann auch da löschen ? Weil ich will meine Graka rausmachen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Welches Betriebssystem? Thx für die Info^^
Manche Leue blocken es einfach nicht...

Antwort
von iParadox15, 36

Auf der Herstellerseite bei den Treiber-Downloads gucken.

http://support.amd.com/de-de/download Wähle den für Deine Grafikkarte geeigneten Treiber aus. Das Modell speilt dabei eine Rolle nicht einfach nur "AMD"...

...und das Betriebssystem natürlich.

Kommentar von KingFloki ,

Ne ich hab ja schon den Treiber auf mein PC nur ich will die Graka rausmachen und Wider die igpu benutzen .., muss ich dann zuerst die Treiber löschen? Oder geht des von allein? Und ist die igpu dann wider da?

Kommentar von iParadox15 ,

Ne, brauchst Du nicht. Einfach rausnehmen und Deinen Monitor ans Mainboard klemmen. Dann wird eigentlich wieder die iGPU aktiviert. Aber warum willst Du das machen?

Wenn Du eine neue GraKa reinmachen möchtest bieten AMD Programme an, um Deinen alten Treiber sauber zu deinstallieren und durch einen neuen/kompatibelen Treiber zu Ersetzen.

Antwort
von Motionster, 32

Welche Grafikkarte hast du ?

Kommentar von KingFloki ,

AMD Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community