Frage von LooveUu, 86

Wo finde ich meinen Freund?

Hey Ich habe folgendes Problem: Ich bin 16, bald 17 und hatte noch nie einen Freund. Alle meine Freundinnen haben einen Freund und ich als einzige habe keinen. Ich wusste von ein paar Jungs, dass sie mich mochten, ich habe manchmal mit ihnen geschrieben, aber mehr wurde auch nicht daraus und ich kann mir da auch nicht mehr vorstellen. Ich frage mich auch, wo ich ihn treffen könnte. Ich tanze Ballett und da gibt es keinen haha:) Also habe ich gar keine Gelegenheit jemanden kennenzulernen. Ich habe jetzt auch sehr viel Stress in der Schule und in dem Dorf, in dem ich wohne kennt auch jeder jeden. Ich frage mich auch, ob es so etwas wie in Filmen und Büchern gibt, in denen alles so Perfekt ist und so romantisch. Danke schonmal:)

Antwort
von Cowgirl17, 39

Nur weil all deine Freundinnen schon eine Freund hatten bedeutet es nicht das du auch einen brauchst. Wenn der richtige Junge kommt wirst du es merken. Wenn du umbedingt einen Freund willst findest du sowieso niemanden, lass es auf dich zu kommen.

Antwort
von zuvertraeumt, 15

"Ich tanze Ballett und da gibt es keinen haha:)" Ich hasse das auch, wenn ich Sport mache(n möchte) mache ich Sport und möchte nicht ... Ich war im Boxverein und gehe deswegen schon seit einiger Zeit nicht mehr hin weil ein paar Mädels nur zum Glotzen gekommen sind (zumindest mein Eindruck). Lieber gehe ich allein im Wald trainieren. Vielleicht kannst du das sogar verstehen.

Das erstbeste muss nicht immer auch gut sein.  Das soll heißen: orierntier dich nicht so stark an deinen Freundinnen, sonder an dem was du möchtest. Einen billigen Stecher findest du schneller als dir lieb ist.

Wenn du einen Freund finden möchtest, dann geh doch einfach öfter "unter Leute". da ist auch egal wohin eigentlich. Nur je nachdem, wo du hingehst wirst du evtl auch unterschiedliche Menschen kennenlernen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Antwort
von Idel2004, 24

Vielleicht ist es einfach noch zu früh du wirst noch deinen Traum Boy finden beende lieber erst mal die Schule dann hast du genug Zeit und wirst nicht von deinen Schulstress abgelenkt.😍

Antwort
von vanillaboi, 35

man kann sich nicht aussuchen wann man jemanden findet und sich verliebt.

mach einfach dein ding, kümmer dich um dich selbst und der rest kommt von alleine

Antwort
von sonders, 16

Moin.Als erstes. Haste das nötig oder brauchst es???!  Markenzeichenvonmir. Sie, sind am jammern???! Warum???! Weshalb???! Wieso???! Schon mal Gedanke gekommen???! Mit, Ihren, Beschäftigungen, haben, Sie, doch KEINE Zeit, oder???! 

Viele, Fragezeichen. Alles, zum Überlegen. Notfalls, gibt's eine Lösung. Stellen, Sie,sich vor ein Spiegel, was sehen Sie???! Ihr Spiegelbild. Nun fangen,Sie, eine Unterhaltung an. Haben, Sie sich, nun beruhigt???! Sie, können nun anfangen, sich alles, von der, so genannten Seele, zureden. Geht's besser???! Dieses, können Sie, wiederholen, wann Sie, es wollen. In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von skatefreakM, 22

Woher kommst du denn vielleicht kann ich dir zu neuen Bekanntschaften verhelfen :)

LG Mike

Antwort
von xxlali, 13

Lovoo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community