Frage von PalomaMexican, 73

Wo finde ich meine WhatsApp-Bilder in der Bibliothek von meinem PC?

Hey Leute,

heute ist es ganz wichtig! Ich habe meine Handy gecrasht. Dort sind aber wichtige Bilder drauf, die ich bis morgen brauche. Ich habe also den MicroSD-Adapter in bin meinem PC angeschlossen. Dort finde ich aber nur die Bilder, die ich mit der Kamera geschossen habe. Ich habe die Ordner: .android_secure, Android, DCIM und LOST.DIR; In .android_secure sind natürlich keine Bilder. Bei Android finde ich nur die Spiele. Bei DCIM gibt's nur die Kamerabilder und LOST.DIR ist leer. Kann mir bitte wer sagen, wo ich die Bilder von Whats App finde?

Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 48

Da gibt es einen Ordner whats APP auf der SD Karte un dann in dem Ordner media sind deine bilder

Kommentar von PalomaMexican ,

Und wo finde ich den Ordner WhatsApp? Also am PC. Oder brauche ich die Sim Karte ?

Kommentar von Turf15 ,

auf der SD karte

Kommentar von PalomaMexican ,

Da find ich ja eben nix. Dats the prob

Antwort
von Sparkobbable, 43

Geh auf Android/data dann iwie sowas wie com..... Whatsapp und dann auf Images. Oder gleich auf einen Ordner namens whatsapp Images