wo finde ich meine Versicherungsnummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird bestimmt die Krankenversicherungsnummer sein, alles andere würde mich sehr wundern, weil es die Uni nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollieMollie
20.08.2016, 10:13

und wo finde ich die ?

0

Geile Uni 😉 schreib doch alle drei auf ;) und auf die Rückseite, dass eine genauere Angabe durchaus Sinn machen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach mal kurz bei der KK an, dass sie dir per EMail das Dokument für eine Uni-Immatrikulation geben sollen. Das ist eine spezielle Darstellung, keine einfache Mitgliedsbescheinigung mit deiner Versicherungsnummer und der Betriebsnummer deiner KK. 

Brauchte die gestern auch und hab sie innerhalb von 2 Min gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollieMollie
20.08.2016, 10:09

geht das an einem samstag auch ? :)

0

das muss im zusammenhang irgendwo stehen.. kann gut sein dass sie die der krankenkasse meinen, da du auch eine bescheinigung brauchst, dass du krankenversichert bist, aber lies das nochmal genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HollieMollie
20.08.2016, 10:12

da steht : name der versicherung angeben, versicherungsstatus angeben und versicherungsnummer angeben ...

0

Was möchtest Du wissen?