Frage von lschiller, 63

Wo finde ich meine HDD am PC?

Bei der Windows Installation konnte ich ausräumen ob ich Windows auf die SDD oder HDD installieren will, ich nahm Natürlich die SDD. Als dir Installation fertig war, fand ich unter mein Computer nur die SSD (Lokaler Datenträger C) Wo ist aber meine HDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Community-Experte für PC, 18

Hallo lschiller,

Wenn die HDD als nicht zugeordnet angezeigt wird, dann brauchst du diese mit Rechtsklick zu partitionieren. Hier findest du eine ausführliche Anleitung: http://www.chip.de/news/Festplatte-partitionieren-Anleitung-unter-Windows_350260... Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von 19tmg00, 35

Geh mal unter Windows die systemsteuerung auf Datenträger verwalten... Dort findest du die hdd mit Sicherheit sie wurde halt nicht formatiert bzw nicht zugewiesen bei der Installation

Kommentar von lschiller ,

Bei der steht nicht zugewiesen

Kommentar von 19tmg00 ,

Rechtsklick drauf und den Speicher zuweisen und fertig

Antwort
von pcfreakxd, 18

->Systemsteuerung->System und Sicherheit->Verwaltung->Datenträgerverwaltung

Wenn du dort eine Partition findest die so groß ist wie die Festplatte(HDD) dann kannst du dort eine neue Partition erstellen oder formatieren etc.Hast du ausversehen die HDD nicht mit dem Mainboard verbunden oder hat sie kein Strom ?

Schau da am besten erstmal nach

Liebe Grüße

pcfreakxd

Antwort
von BadBird98, 10

Case auf, rringucken, dann haste sie gefunden

Antwort
von Franky1962, 20

Hallo,
ist deine Festplatte partitioniert und formatiert?

Gruß, Frank

Kommentar von lschiller ,

Weiss ich nicht

Kommentar von pcfreakxd ,

Solltest du dann in der Datenträgerverwaltung sehen ob die dort ist.Dann kann die zugewiesen oder formatiert/partioniert werde.Mit Rechtsklick auf die RICHTIGE Partition.

Kommentar von lschiller ,

Da steht Datenträger 1, Dynamisch, nicht zugeordnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten