Frage von RandomGurl, 59

Wo finde ich meine Google Chrome Lesezeichen wieder?

Hallo. :) Ich bin gerade zu Win10 umgestiegen. Dabei wurde Google Chrome entfernt. Ich habe zuvor Verlauf, Lesezeichen, Erweiterungen etc synchronisiert. Google Chrome verspricht ja, dass man die Daten dann wieder importieren kann. Aber wo finde ich alles? Ich hatte wirklich WIRKLICH viele Lesezeichen. Und es wäre schade, wenn die jetzt alle weg wären. :D Vielen Dank schon mal für eure Antwort. :)

Edit: Auf meinem Handy finde ich die Lesezeichen. :/

Antwort
von Xaxoon, 40

Du meldest Dich in Chrom auf Deinem Google Konto an, schwupp - schon hast Du wieder automatisch alle Lesezeichen da, wo sie waren. Da Du sie ja synchronisiert hattest...

Kommentar von RandomGurl ,

Also eigentlich hätte ich nicht gefragt, wenn das bei mir nicht schon passiert wäre. :D Aber danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community