wo finde ich mein benutzername und passwort von unitymedia?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an, welchen Benutzernamen und welches Passwort Du meinst ? (für den Internet-Zugang oder für den Zugang zu UnityMedia ?). Du hast ganz sicher mehr Namen und Passworte als Du denkst. Es ist so als hättest Du einen Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln hättest aber nicht beschriftet, welcher Schlüsselm passt zu welcher Tür. Rucardo

In den Unterlagen, die du von deinem Anbieter bekommen hast im Zweifel:

user: admin
pass: admin