Frage von adamman1, 43

Wo finde ich mehr raus über schwarze gestalten/Geister kennt ihr gute websides?

Ich hab die frage gestelt weil mir was komisches passiert ist. Ein freund von mir hat Fotos in mein zimmer geschossen.  Auf den komische dinge zu sehen waren. Anfangs hab ich es nicht geglaubt. Doch ich hab nach längeren hinschauen mehrere sachen auf den bild erkannt was da nicht hingehört. Eine schwarze gestalt mit einen buckelrücken einer kapuze weißen gesicht rot/gelbe augen was entweder in mein zimmer oder auf balkon stehen. Das zimmer wird gespiegelt von det Balkon tür. Was denkt ihr

Antwort
von paranomaly, 34

Du kannst mal unter "Arten von Geistern" schauen. Ich würde die Bilder mal durch verschiedene Filter laufen lassen so kannst du evtl. sehen ob es eine Spiegelung ist oder nicht. Um was es sich konkret handelt, kann ich dir nicht sagen. Wäre gut wenn du ein oder zwei der Bilder hochladest. Damit man es besser einschätzen kann.

Kommentar von adamman1 ,

hab ich gemacht man erkennt wrklih was

Antwort
von TUrabbIT, 43

Ich empfehle dir dich von solchen Themen fern zu halten, es bringt nichts gutes.

Meiner Überzeugung nach gibt es einiges mehr zwischen Himmel und Erde als wir wissen und das es nicht gut ist damit in Interaktion zu treten.

Kommentar von adamman1 ,

Eine frage haben sie was erkannt

Kommentar von TUrabbIT ,

Ich habe keine dieser Wesen jemals direkt gesehen und möchte es auch nicht. Doch mir bekannte Personen denen ich vertraue haben schon Erfahrungen damit gemacht und teilweise auch Engel und anderes gesehen

Antwort
von Biajone, 41

http://www.bing.com/search?q=scary+ghosts&go=Senden&qs=n&form=QBLH&a...

Antwort
von JackBl, 25

Das ist der Grund, warum man oft bei Studiofotos, wenn es realtiv dunkel sein soll, so ziemlich alles, auch drumherum, abdeckt, damit keine "Geisterbilder" enststehn.

Antwort
von Mennyx3, 8

des foto würde ich jetzt gerne mal sehen ^^ :D

Antwort
von CasiSueper, 5

Klar: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community