Frage von bonemoon, 44

Wo finde ich mehr Filter bei Snapchat?

Ich habe neulich ein Bild mit einem Skelett Filter gesehen und das Mädchen meinte es sei mit Snapchat entstanden. Ich habe es mit gestern extra für den Filter runtergeladen aber finde ihn nicht... Wie kann ich den kriegen ? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kars036, 35

Die Filter ändern sich jeden Tag, manche bleiben ein Tag manche Filter aber länger

Kommentar von bonemoon ,

Och mist.. kommen manche auch mal wieder? aich wollte nur den Skelett/ Röntgen Filter benutzen...

Kommentar von Kars036 ,

Ja der Skelett kommt öfter mal

Kommentar von bonemoon ,

Danke <3

Kommentar von Kars036 ,

Gerne :))

Antwort
von KaiTrische, 23

Manchmal kommen sie wieder einfach mal abwarten und am Ball bleiben.