Frage von 123Amber92, 32

Wo finde ich männliche Teilnehmer?

Hallo alle miteinander,

für einen wissenschaftlichen Test an der Universität Würzburg suchen wir dringend noch männliche Teilnehmer.

Frauen sind da scheinbar generell hilfsbereiter und agiler ;)

Wir haben es bisher natürlich über unseren privaten Umkreis und Facebook versucht - müssen aber die magische Zahl von 300 Männern knacken und das ist gar nicht so leicht.

Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche guten Tipps oder würdet sogar selbst uns diesen großen Gefallen tun? Wir würden uns wahnsinnig freuen!

Man schaut sich ein ca. 4 minütiges Musikvideo an und beantwortet im Nachhinein ein paar Fragen - dauert also max. 10 Minuten.

http://ww2.unipark.de/uc/ResearchProject_2015/aedf/

Vielen Dank so oder so schon einmal!

Antwort
von Peter42, 15

dann setze genau diesen Beitrag doch hier ins Forum, unter "Meinungen/Diskussionen" - und mach' deutlich (schon im Titel) klar, dass es (auch) um Musik geht - da findet sich bestimmt der ein oder andere Kandidat. Vor allem steht dort der Beitrag länger zur Verfügung, hier auf der Hauptseite ist der in ein paar Minuten so "weit hinten" gelandet, dass den kaum noch jemand findet (außer er sucht gezielt nach "Musik" - und das dürften die wenigsten tun..

Antwort
von localbandcom, 15

Als kleine Anregung zu Facebook, da ich nicht weiß in wie weit ihr dort alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt. Ihr könntet dort euren Test auch in öffentlichen Gruppen posten. Habe eben mal nachgesehen, da finden sich z. B. Gruppen mit dem Namen "Umfragen" https://www.facebook.com/groups/1401791523441452 oder https://www.facebook.com/groups/128449377315907 mit jeweils über 1.000 Mitgliedern. Denke da dort das Interesse an solchen Test gebündelt ist, finden sich sicher einige die mit machen. Lg

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 7

Frauen sind da scheinbar generell hilfsbereiter und agiler ;)

Das ist schonmal kein guter Anfang um Herren dafür zu begeistern ;) Im Übrigen könnte das auch daran liegen, dass es halt Facebook ist und wer guckt sich die 1000 Posts am Tag schon an? Ach ja, Frauen machen das xD

Im Klartext: geht dahin, wo mehr Männer unterwegs sind, zb an eurer Uni in entsprechenden Fakultäten etc.

Kommentar von Beatinfected ,

Ok ich habs versucht das zu beantworten, aber nachdem ich mich durch das grauenhafte Video durchgequält hatte und dem wiederholten Drang dieses Gejaule endlich zu beenden widerstanden hatte, fragt ihr einen über irgendwelche Banner aus??? Ich hab gar keinen Banner gesehen, wo soll der gewesen sein?

Antwort
von SimpleCorder, 22

Kostenlose Internetseiten erstellen und Anfrage machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten