gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich lustige Bilder mit guten Sprüchen darauf?

gefragt von Schmiddi4990Schmiddi4990 am 03.11.2007 um 18:03 Uhr

Hallo zusammen, habe heute ein Bild gefunden mit einem Cheeseburger drauf und dem folgenden Spruch dazu: Du bist wie die Gurke im Cheeseburger, keiner mag Dich aber Du bist immer dabei! Also nicht das ich jetzt Leute beleidigen möchte, aber ich suche solche Bilder. Fand leider bei Google auch nichts! Bitte Euch deshalb um viele viele Links!!!

D A N K E !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (443)
Sprüche (88)
Fun (39)