Frage von ShatteredSoul, 60

Wo finde ich Liquid (für E-Zigarette) mit Nikotin?

Hallo,

ich suche ein Liquid mit Nikotin. Möglichst bei Amazon. Hab bisher nur welche ohne Nikotin gefunden und das nützt mir erstmal nichts. Denn ich will ja von den normalen Zigaretten langsam wegkommen.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 41

Hallo,

mittlerweile mische ich mein Liquid nur noch selbst.

In meinen Anfangszeiten habe ich Liquid bei Riccardo gekauft.

Es gibt ein gutes Angebot und die Liquids sind ab etwas größeren Mengen (50ml) sehr günstig (ca. 2€/10ml). Dort findest Du die Liquids mit und ohne Nikotin und wie man es kennt, mit gestaffelten Nikotinmengen.

Riccardo ist auch bei Amazon vertreten, aber mit wesentlich höheren Preisen. Aber warum teuer bei Amazon kaufen, wenn man es original wesentlich günstiger und ab 29€ versandkostenfrei bekommen kann.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von RayAnderson ,

Danke für das Sternchen.....

Antwort
von flareb, 37

Amazon verkauft ausschließlich Liquids ohne Nikotin.

Entweder in einem Shop vor Ort kaufen - da kannst du die Liquids erst mal testen. Oder auf gut Glück in einem der zahlreichen Online-Shops.

Antwort
von Evoluzzer213, 43

Bei Amazon hatte ich damit auch kein Glück, es gibt aber diverse zuverlässige andere Internethändler.

Hab persönlich mit Liquido24 echt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ein bisschen teuer aber die Liquids sind hochwertig

Antwort
von DaveBrubeck, 36

Ich empfehle dir Avoria.de.