Frage von Truphonix, 92

Wo finde ich liebe?

Hallo, Ich fühle mich gerade total lehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, damit ich irgendwoher etwas Liebe bekomme 😢 ich hab jetzt schon über ein jahr meine ganze Liebe an ein mädchen "verschüttet" von dem ich aber nie wirklich was zurück bekam. Und jetzt trage ich die Konsequenzen 😣. Ich bin auch für mein alter (15) im vergleich zu meinen Klassenkameraden sehr viel nachdenklicher, durchdas fühle ich mich auch sehr schnell verletzt und mir sind auch kleine dinge viel mehr wert. Nur im moment habe ich kaum "kraft" und bin nurnoch deprimiert weil ich keine liebe mehr in mir habe 😭 kann mir jemand helfen ?

Antwort
von chrissi396, 47

Wer braucht schon liebe. Liebe führt zu Schmerz

Hass führt zu Mehr Schmerz aber an anderen nicht dir  D:

Wie das geht 5 Schritte

Du musst aufhören nachdenklich zu sein. Sag das was dir in den Sinn kommt selbst wenn es sinnlos ist. denk nicht drüber nach unterdrücke dein Gehirn

Schritt 2 fang an Metal Deathcore etc zu hören

Rasier dir die haare ab und kauf dir Lederstiefel und ledermantel 

Geh zum Wacken 2016 dort findest du bestimmt was D:

Kommentar von Truphonix ,

gute idee aber ich hasse matel 😂

Kommentar von chrissi396 ,

Hass ist gut! Ich war immer zu Frauen freundlich zuvorkommend "nett". Am Ar...   ich dachte das gehört zur guten Sitte. Das sie nicht so freundlich zu dir sind wie du zu ihnen und auch in Sachen liebe kein Interesse haben hats bestätigt.

Jede Frau jammert ich will einen der nett und lieb ist aber in Wahrheit wollen sie das was ihnen am meisten schadet.

SEI DAS GIFT!!!!!!!!

Kommentar von Truphonix ,

du hast sowas von recht sie sagen ja auch immer: "ja du bist auch mein lieblingsjunge, aber...." ja ich bin nicht genug "Ar***loch"

Kommentar von chrissi396 ,

Gut erkannt. Meine Arbeit ist wohl erledigt.

Kommentar von Truphonix ,

ja, danke

Antwort
von Moskito, 44

Du hast jetzt verstanden, dass das mit dem Mädchen nix wird. Jetzt musst Du diese Enttäuschung noch verarbeiten - und dann geht das Leben wieder seinen Lauf. Mach dir keine Sorgen, bald geht es wieder bergauf.

Antwort
von motivatio, 41

Deinen Stolz und Ehre zurückholen dann geht's dir besser

Antwort
von VeniceC, 10

Geht mir ganz genauso nur dass ich 4 jahre lang hoffnungslos verliebt bin und 16 bin. Ich denke auch sehr viel und fühle mich leer und einsam..

Kommentar von Truphonix ,

das tut mir echt leid für dich, ist so ziemlich dad schlimmste gefühl was es giebt 😟

Kommentar von VeniceC ,

ja :/

Antwort
von Unbekannt2411, 40

Besorge dir ein Haustier. :)

Kommentar von Truphonix ,

darf ich leider nicht 😣

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das ist echt blöd. :/ 

Antwort
von Royyd, 9

Liebe findet man in den tiefen Urwälder Papua Neugineas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten