Frage von dakokoisa, 32

Wo finde ich Leute die Youtube Intros machen?

Ich brauche ein neues Youtube Intro aber müsste zuerst wissen wo ich Leute finden bzw. kontaktieren kann für ein neues Intro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoragon, 19

auf YouTube..
Suche !"Intro Designer"! geh in die kommentare, meist haben sie dort ein formular, dass du ausfüllen kannst und darfst.

Antwort
von JustGreenYT, 7

mach mal ein video mit dem Titel "Suche Intro Ersteller" meistens fragen dich dann leute die Intros machen, weil die Intros machen wollen und keine Aufträge haben

Antwort
von tabstabs, 24

Kannst bei werbe Agenturen Anfragen. Alternativ gibt es im Internet genug Boards wo Leute ihre Dienste für kleines Geld anbieten.

Antwort
von Relax991, 17

Hab paar Intro Maker angeschrieben, bzw. In die Kommentare geschrieben ob sie mir eins machen könnten, dafür hab ich ihn dann verlinkt usw.

Antwort
von redmonkeykh, 21

im internet