Frage von Portuguesa93, 34

Wo finde ich Leute die nach ehrlich gemeinte FreundSchaft suchen?

Hallo zusammen, Ich bin 23 Jahre alt und führe ein völlig normales Leben. Nur hatte ich viele Enttäuschungen bis jetzt was Freundschaften betrifft. Ich war damals für meine Freunde da geWesen. Bin sofort gerannt wenn sie was brauchten. Nur wurde es scheinbar nie ernst gemeint. Die meisten haben hinter mein rücken geredet.... Weil ich mollig bin. Sie wollten mich auch immer ändern.. hier in der gegend sind sber die meisten so. Nur wenn man gelf oder gut sussieht hat man eine chance... einfach traurig. Ich führe mein eigenes Leben wie jeder normle mensch. Habe eine Wohnung, einen Freund und süße Haustiere. Ich bin glücklich dennoch fehlt mir so Freunde zu haben wo man über alles reden kann und wo man zusammen was unternimmt und immer zueinander hält.... Es ist einfach eine leere in mein Leben. Wo finde ich menschen die es genauso geht wie mir? Ich habe es schon durch online Seiten probiert aber so richtige Freundschaft Seiten nicht gefunden. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.. Ich hoffe dass sich jemand meldet oder mir Tipps gibt. Liebe grüße euch Lieben :-)

Antwort
von RobertMcGee, 21

Versuch's mal mit liberalen Subkulturen, Hippies & Punks zum Beispiel.

Gibt zwar überall schlechte Freunde, aber eben in einigen Bereichen mehr als anderswo ;)

Antwort
von ratatoesk, 19

Freundschaft sucht man nicht , Freundschaft ergibt sich.

Kommentar von Portuguesa93 ,

Seit jahren warte ich auf das ergeben... Wenn es sich ergibt dann kann ich ja noch lange warten. 

Kommentar von ratatoesk ,

Tut mir Leid ,aber Du lebst in einer oberflächlich und dekadent gewordenen Gesellschaft.

Wie Du ja selber erfahren hast ,wird man eher ausgenutzt .Aus diesem Grund sollte man auch genau abwägen wem man hilft und sich auf keinem Fall anbidern.

Viel Glück im weiteren Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten