Frage von hannahklkl, 46

wo finde ich leute die kurzfristig ein video für mich schneiden?

Ich muss ein Projekt für die Schule machen und einen Film drehen...Die Szenen sind alle fertig es muss quasi noch geschnitten werden ..wo finde ich leute die dies auch gerne gegen Bezahlung tun wenn ich ihnen die Daten zu sende ..der Film wird später einen Umfang von ca 10 min haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Streamer, 16

Wie kurzfristig? Heute Nacht? Wenn es zumindest einen groben Schnittplan gibt oder eine Info, was das am Ende werden soll, kann ich mich dir Sache gerne mal ansehen.

Kommentar von hannahklkl ,

bis mittwoch abend sollte das projekt fertig sein ...können wir irgendwo weiter schreiben ?

Kommentar von uncutparadise ,

Bis Mittwoch Abend fertig ? Also bei dir ? Bissel arg kurzfristig.

Antwort
von user6363, 34

Roh-Dateien zu finden ist immer so eine Sache.

Vielleicht findest du in deiner Nähe, wie bei uns, junge medien th, ein Verein, der das ehrenamtlich macht.

Antwort
von owenwu, 7

Kann man das nur mit einer Software schaffen, wie Leawo Video Converter. Mit derartigen Softwaren kann die Videos einfach bearbeiten, z.B. Schneiden, Wasserzeichen hinzufügen, Effekt anpassen usw.