Hallo!Gibt es bestimmte Internetseiten, wo auch Tierbetreuer vermittelt werden ?

Hier wird gerade eine neue Tiersitterbörse aufgebaut:
http://alexdogblog.blogspot.com/2008/07/dogsitter-gesucht-die-tiercommuntity.htm...
Ansonsten: Tiersitterexpress

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du gleich noch nach Seniorenbetreuung und Nachhilfe fragst... richtig?
DH. Einkaufs- und Gartenhilfe fehlt auch noch.
CombackKid am 3. Juli 2008 17:46 Wo finde ich Leute, die Hilfe brauchen beim "über die Straße gehen"!?!?
Baiana am 3. Juli 2008 17:47 Nein, denn www.betreut.de bietet Tiersitting, Babysitting, Nachhilfe und Seniorenbetreuung an.
Es gibt hier häufiger mal Menschen, die diese 4 Fragen stellen, damit die Seite als Antwort genannt wird. Sozusagen Werbung auf verschlungenen Wegen.
Interessant, dann habe ich heute wieder was dazu gelernt.
Sorry, aber ich zweifle an deinen Qualifikationen, um die Jobs, welche du suchst auch vernünftig zu erledigen. Versuch dich auf eine Sache zu spezialisieren.
ich frage mich, warum man an meinen qualitäten zweifelt, wenn ich 2 jobs betreiben könnte... meine mutter hat 5 kinder und ich habe noch jüngere Geschwister. habe mehrere verwandte und bekannte , bei denen ich schon baby gesittet habe , da wir jetzt aber leider umgezogen sind, kann ich dies hier nicht mehr ausführen. Außerdem arbeitet meine mutter ehrenamtlich im tierheim und ich helfe ihr dort öfter. Ich kann so gut mit hunden und auch anderen tieren umgehen. Auch haben wir bei uns schon öfter pflegeHunde ( zusätzlich zu unseren dreien ) aufgenommen, die auch schon öfter hier welpen bekommen haben. nun frage ich mich, warum man an meinen Qualifikationen zweifelt ? warum muss man sich auf eine sache spezialisieren ? ich kann gut mit hunden aber auch mit kindern umgehen!

Geh mal zu www.tiersitterexpress.de !
Da wirst Du vorher ohnehin auf Eignung getestet.
Da gibt es einige Möglichkeiten.
Ich finde die Frage gar nicht mal so schlecht, weil im Umkehrfall meine Frage beantwortet wurde.
Ich suche nämlich seit Tagen verzweifelt nach einem Hundesitter, bzw. Homesitting für meine Hunde in der Urlaubszeit.
Danke für die Links.
hallo ulrikeD, ja das findei ch auch. ich kann auch auf jeden fall www.betreut.de/tierbetreuung empfehlen. dort gibts viele hundesitter!