Joe1962 am 17.11.2007 um 8:16 Uhr

Indem Du eine Anzeige einsetzt: "Verschenke Geld!" und Deine Anschrift einsetzt.
Spaß beiseite - Du hast also offenbar eine Beschäftigung zu vergeben, bei der man mit wenig Arbeit viel Geld verdient? Prima, dass Du als reicher Mann (denn Du hast ja sicherlich erst einmal Dir selber die Taschen gefüllt, ehe Du an andere denkst) noch so sozial denkst.
Der Tipp mit der Anzeige ist übrigens ernst gemeint. Die Zeitungen sind voll von solchen Bauernfängereien und es gibt leider immer noch genügend Leute, die darauf reinfallen.

Als was? Als Bettentester? Gib mir 60 Euro/Std, netto und Du glaubst gar nicht, was ich da plötzlich für ein Schlafbedürfnis habe......
Nein, mal im Ernst: Ich will Dir absolut keine unreellen Absichten unterstellen. Du hast Deine Frage entweder sehr unglücklich gestellt, oder aber Du bist tatsächlich auf Bauernfängerei aus. Deine Fragestellung könnte diese Vermutung aufkommen lassen. Auf jeden Fall klingt das Ganze so ziemlich unseriös. Es wäre besser gewesen, wenn Du im Beschreibungsfeld nähere Erläuterungen gegeben hättest. Zu verschenken hat heute Niemand etwas, für Geld muss hart gearbeitet werden. Oder Du findest Dumme, die darauf hereinfallen. Dann hättest Du für Dich leicht verdientes Geld, aber die Leute, die darauf reinfallen, geschädigt.
Joe1962 am 17. November 2007 09:54 gri1su,ich habe meine Frage nicht unglücklich gestellt,sondern so wie es ist.Ich kenne das Gesetz des Ausgleichs.Tue einem Menschen 1 mal was schlechtes,bekommst du es mit aller Macht zurück!Ich schädige niemanden.

Am besten vor dem Hauptbahnhof.
krauthexe am 17. November 2007 14:10 lol

Nirgendwo ;-) so blöd ist halt keiner. jeder weiß, das er für geld etwas arbeiten muß :-)
also such bitte deine opfer woanders ;-)
Joe1962 am 17. November 2007 08:28 Ich bin 45J.suche keine Opfer und habe keine Zeit für irgendwelche Spielchen!

Sitze hier am Küchentisch trinke meinen Kaffee und habe noch nicht einen Cent in der Zeit verdient. Wieviel kann ich denn verdienen, sagen wir mal, in einer Stunde mit dem Kaffee am Küchentisch sitzen, natürlich ohne zu arbeiten? Denn das ist ja die leichteste Art Geld zu verdienen.
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 17. November 2007 10:36 lach Schlafen wäre noch leichter.
Lola60 am 17. November 2007 14:22 Ja das ist wahr...lol

ich kenne von diesen ganzen Konzepten schon sehr viele, aber was seriöses ist mir dabei noch niue uter die Hände gekommen..im Endeffekt sitzen oben auf der vrühe ein paar, die sich dumm und dämlich erdienen und und unten sitzen welche, die sich abstrampeln für im Endeffekt gar nix...solche Sachen gehören hier einfach nicht in das Forum...
Joe1962 am 17. November 2007 10:03 andreas48,ich habe oben schon mehrmals erwähnt das die Frage hier falsch war!Und trotzdem möchte ich Dir was zum Nachdenken geben.Du arbeitest bei einer Firma? Gibt es da nicht den Chef,Abteilungsleiter,Meister,Facharbeiter,Arbeiter.Jetzt zeichne mal ne Pyramide.Wer verdient in dieser Hiarchie am meisten? Bei dem was ich den Menschen erkläre ist es nicht so!!!
andreas48 am 17. November 2007 11:04 ist ja o.k....trotzdem sagt mir die Fragestellung..das was ich oben geantwortet habe....
Joe1962 am 17. November 2007 11:22 Andreas,wenn du schon viele Konzepte kennst,gibt es nur 3 Möglichkeiten.1.Du hast Dir die falschen Konzepte angehört.2.Dir hat es nie jemand richtig erklärt! 3.Man wollte Dir den Keller mit Produkten zustellen!
andreas48 am 17. November 2007 12:51 weder 1, noch 2. noch 3. ..mein gesunder Menschenverstand sagte mir einfach, dass dies nicht das Wahre ist...
Erwartest du, dass du sie hier findest?
Joe1962 am 17. November 2007 09:31 Ich gebe zu,es ist der falsche Weg hier!Aber was interessant ist,die Frage provoziert viele hier.Jeder hätte gerne diesen Weg und alle sehen nur das negative dahinter! Das ist eben deutsches Denken.
das ist nicht deutsches Denken sondern vernünftiges Denken für Leute mit Erfahrung

Ja, wo findest Du die? - Ich hoffe nicht hier! - Wieder ein neues "Schneeballsystem"!?? Weißt Du, ich habe schon soviel, auch verschiedene Sachen, in meinem Leben gearbeitet! Von daher kann ich sagen, auf einfache Weise kann man kein Geld verdienen! Ich bin 43 J., habe keine Zeit für Spielchen und werde niemals Opfer! ;-)
Joe1962 am 17. November 2007 09:21 Schneeballsysteme sind verboten!Ich lerne Menschen eine andere Sichtweise zu bekommen von etwas das sie sowieso tun,sonst nichts.
lieplink am 17. November 2007 14:02 Jetzt hab ich`s: Du vertreibst Toilettenpapier im Direktvertrieb?! Das nenne ich mal ne clevere Geschäftsidee! ;-)
über all nur seriös muss es sein
Joe1962 am 17. November 2007 10:04 Das ist oberstes Gebot um überhaupt erfolgreich zu sein.

Network Marketing ist mit sicherheit ein sehr faires Geschäft und man kann definitiv damit viel Geld verdienen.
Aber den Leuten zu erzählen, dass man ganz ohne Arbeit reich wird ist sehr unseriös.
Network Marketing beruht auf einer Mischung Produkte zu empfehlen, die man selber gut findet und der Aufgabe andere Menschen auch genau das zu tun und Sie darin zu unterstützen.
Joe1962 am 17. November 2007 10:15 Hallo Boris,ich habe nicht gesagt das man nicht arbeiten muss sondern, wie man auf einfache Art u.Weise Geld verdienen kann.Oder ist es schwer bei einer Firma einzukaufen, die Ihre Handelsspanne mit einem teilt,u.dieses Geschäftsprinzip anderen Menschen weitergibt?

Ich bin nicht an MLM-Vertrieb interessiert.
Das ist die falsche Plattform für diese Frage.
Joe1962 am 17. November 2007 10:19 Ja,dass habe ich mittlerweile auch bemerkt!
Joe1962 am 17. November 2007 12:12 Ach ja, was ich noch sagen wollte!Im Gegensatz zu Dir, mache ich in meinem Profil keine Werbung mit meiner Homepage.
Edgar Niklaus am 17. November 2007 12:18 Wenn du genau hinschaust, habe ich einen anderen Namen für meine Website im Profil stehen. Werbung mache ich auch nicht. Mein Ratschläge sind neutral gehalten.
Dein Vorwurf ist unberechtigt.
Joe1962 am 17. November 2007 12:31 Sind meine Ratschläge nicht neutral? Und glaub mir, ich bin hier auf niemanden angewiesen und daher werde ich meine Webseite auch nicht anzeigen!Für mich war es interessant zu erfahren wie die Leute auf meine Frage reagieren.

Ich finde es trotzdem interessant. Also würde ich schon gerne mehr darüber erfahren.
Joe1962 am 18. November 2007 11:01 Wenn ich es hier erklären würde,kann man das als Eigenwerbung auslegen und das möchte ich nicht.Schreibe mir eine Email wenn Du mehr darüber erfahren möchtest.joe1962(at)online.ms

Wie viele Leute kennst du denn, die mit Network Marketing reich geworden sind? Selbst die, die nicht schlecht damit verdient haben (eine Zeit lang) sind nicht wohlhabend geblieben. Das ist alles Augenwischerei. Da machen sich die Leute selbst und anderen was vor. Alle "Reichen", die ich kenne, haben ihr Geld NICHT mit einem MLM-Vertrieb verdient und würden sich auch nicht mit sowas abgeben. Und das sind Leute, die wissen, wie man Geld macht. Auf alle Fälle nicht OHNE Arbeit, oder auf einfachste Weise. Doch um nochmal auf deine Frage einzugehen, ist es leider so: das jeden Morgen wieder ein DUMMER aufsteht.
Joe1962 am 17. November 2007 10:51 Ich gebe Dir recht, 95% aller Menschen werden in dieser Branche nie erfolgreich werden.Es liegt aber nicht an der Branche,sondern an der Einstellung!Keiner ist für Dein Leben verantwortlich,sondern Du bestimmst was Du daraus machst!Mir ist bewusst was reiche Wissen,95% der Menschen eben nicht. Ein Zitat von Platon: Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts lernen zu wollen!
betrax am 17. November 2007 11:22 Ein großes Übel liegt doch schon in der Vermarktung der Sache selbst. Wie kann man denn Leute zum Arbeiten und viel Geld verdienen bewegen/anwerben, wenn man ihnen suggeriert, dass sie dafür nicht oder kaum arbeiten müssen? Das ist doch schon genau die Einstellung, die sie dann zum Scheitern verurteilt.
Joe1962 am 17. November 2007 11:34 Ich habe meine Frage auf die eigentliche Arbeit, warum ich Geld verdiene gestellt.Ich verdiene mein Geld weil ich für MICH, bestimmte Produkte bei einer Firma einkaufe die ihre Handelsspanne mit mir teilt u. dieses Prinzip anderen Menschen weitergebe.Kann man cleveres Einkaufen Arbeit nennen?
betrax am 17. November 2007 11:58 Kann man Geld ausgeben, Geld verdienen nennen? ;-) Das ist ja wie bei der Frau, die vom Shopping nach Hause kommt und sagt: boah schatz, wir haben heute 100 euro gespart. Und das, weil sie 5 Pullis gekauft hat, die alle reduziert waren, die sie aber gar nicht gebraucht hätte. Aber ja, ich weiß schon was du meinst, nur ist es doch nicht ganz so einfach, wenn man die Sache als Job verkaufen will...
Joe1962 am 17. November 2007 12:08 Oh ja Du, bei Deinem letzten Satz gebe ich Dir absolut recht.Es ist so einfach und gerade darum macht es die Sache so schwer!!!
Auf welche Art und Weise denn? Finden würdest du solche Leute sehr einfach. Gibt immer Leute die reinfallen.Hast du 1 Million gewonnen und weisst gar nicht was du mit so viel Geld anstellen sollst ;-) gibt einen Teil doch mir.

Wenn du mir 10 Euro überweist, dann sage ich dir wie du 10 Euro verdienen kannst!
Ansonsten noch folgende Internetadressen: www.nein-danke-ich-mag-keine-werbung-und-spam-hasse-ich-wie-die-pest.de
Du warst hier zu "bescheiden", Deine Frage näher zu beschreiben. Daher zitiere ich Dich mal von anderswo: "Ich selbst mache auch Network-Marketing, für mich das genialste und fairste Geschäftskonzept überhaupt,vorrausgesetzt die Firma stimmt! Ich, verkaufe keine Produkte,sondern erkläre Menschen, wie sie durch richtiges Einkaufen finanziell unabhängig werden können! Geld verdienen kann so einfach sein!!!"
Danke für Deine Hilfe!
Meine "Reklame" wird Dir wenig nützen!
Ist schon OK!Sorry für die dämliche Frage.