Frage von Zeitreisende123, 10

Wo finde ich Lerngruppen im Internet?

Hey Leute:) Ich suche momentan dringend Leute aus dem Internet, mit denen ich im Internet zusammen lernen könnte, da ich mein Wissen erweitern möchte und einfach auch allgemein in der Schule besser werden möchte. Meine Freunde im real life haben leider "Besseres" zu tun als mit mir Erfahrungen auszutauschen, zu lernen usw...deshalb suche ich nun Lerngruppen im Internet und wollte fragen, auf welchen Websiten ich die vielleicht finden könnte? Oder vllt auch nur eine Person, mit der ich über das Internet lernen könnte?

Danke schon mal im Voraus:) LG Zeitreisende

Antwort
von La3000, 10

Heyy, Ich suche aich sowas ich habe schon im Internet nach so etwas gesucht und bei meinen Freuden ist es genau so. man muss es nicht immer mit Freunden machen man kann ja auch neue Menschen da durch kennenlernen. Dies würde ich auch machen aber ich habe im Moment etwas stress mit den Leuten die mich kennen. Aber darum geht es ja nicht;)
Meine Fragen zu dir wären jetzt wie alt du bist, weil ich weiß ja nicht ob du nich zur schule gehst oder zur Uni oder so xD
Vllt könnten wir ja auch mal zusammen lernen oder so:)

Lg

Kommentar von Zeitreisende123 ,

Hey:) Oh man, wenn das klappen könnte! Also ich bin 14 und komme nach den Ferien in die 9. Klasse. Ach ja, und ich bin auf einem Gymnasium mit G9-Gang. Und du?

Kommentar von La3000 ,

Ich bin 13 werde aber noch 14 und gegen auch eine haup-realschule ( hrs) und komme in die 8. klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community