Frage von ichbinpascal34, 18

Wo finde ich kostenlose unverbindliche Programme, die erkennen, wenn jemand MEINE Bilder veröffentlicht?

Antwort
von Hyperius, 18

Das kannst du programmieren, nennt sich Wasserzeichen oder mithilfe von Google Analytics. 

Kommentar von ichbinpascal34 ,

Mir scheint, du hast meine Frage nicht verstanden. Stell dir folgendes vor. Ich mache ein Foto (nachfolgend F.1)

Ich veröffentliche F.1

Eine Zeit später möchte ich wissen, wo F.1 von wem noch so veröffentlicht wurde. Also praktisch Plagiate (F.2) zu finden.

Welches Programm kann ich dafür nutzen?

Kommentar von Hyperius ,

Wie bereits erwähnt Wasserzeichen einfügen oder Google Analytics. 

Antwort
von EUWdoingmybest, 8

Ich weiß nicht ob es so ein Progamm gibt, aber du könntest dein eigenes Bild hin und wieder bei der umgekehrten Bildersuche von Google suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten