Kann man "Freundschaften" kaufen?
Takiro am 31. Januar 2009 15:02 Gute Retourkutsche ^.~
ich meinte natürlich Anzeigen von e-Mailfreundschaften
Kontaktanzeigen im Internet sind so was von Scheiße,die meisten sind unseriös und sowieso nur auf das Geld aus ,,dahinter steckt die MAFIA....... Manipulierte Anzeigen Für Irgendwelche Arschlöcher
Takiro am 31. Januar 2009 15:06 Ein klein bisschen paranoid, aber gar nicht mal so falsch, zumindest der erste Teil deiner Antwort.

bist du allein?
ja ich bin allein und ich wünsche mir Kontakte mit Leuten, die Zeit finden. Und das allerpraktischte von allen sind halt Mailfreundschaften, denn da kann man Zeit sich lassen um zu antworten und muß sich nicht entschuldigen das man im Moment keine Zeit hat.
Takiro am 31. Januar 2009 15:07 Persönliche Gespräche und Unternehmungen tun Geist und Körper aber gut, jedenfalls mehr, als Computer-Freundschaften.
annettqueck am 31. Januar 2009 15:15 da hast du wohl recht,also die ganz normale brieffreundschaft.dann schick mir doch mal eine nachricht;o)))
skype doch ein wenig..
wie macht man das? klar habe ich Skype, doch wie finde ich Leute die auch antworten?

Es gibt tausende Seiten zu verschiedenen Themen.. Foren, Chatrooms, Archive.. mit eine Menge an Nutzern. Davon schreib wen an, wenn du eine Seite gefunden hast, deren Thema dich anspricht (zb. Hobby).
du meinst sicherlich foren, aber ich meine webseiten wo gezielt nach mailfreundschaften gesucht wird.
Mailfriends find ich gut, welche gibt es noch?