Frage von Virginia3333, 45

Wo finde ich kostengünstiges gutes Katzen-Adultfutter das es in Österreich gibt ohne Zucker?

Erstmal hi. Ich habe zwei im Moment noch sehr junge Katzen die am 1. September 2015 geboren sind.(also jetzt etwa ein halbes Jahr) Meine Mutter die sich viel um meine Karten kümmert hat sich auch schon viele Gedanken gemacht, was ist wenn die beiden Erwachsen sind und nicht mehr was extra Kinderfutter fressen. Jetzt haben sie noch Multifit Junior ein relativ gutes Futter ohne Zucker, das mit 9€ Pro 24er Pack auch sehr günstig ist. Wir möchten aber vielleicht unsere Katzen nicht den Rest ihres Lebens mit diesem Futter ernähren. Das ich genau suche ist ein billiges gutes zuckerfreies Futter, dass in Österreich erhältlich ist. (Um die 9€ pro 24er Pack.) Ich denke euch jetzt schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 14

Vielleicht animonda vom feinsten oder vielleicht animoda carny aber das wird schon teurer das kostet mehr!

Kommentar von 1ManekiNeko1 ,

Also wenn das schon zu teuer ist,dann tut mir das arme Tier echt leid.....

Antwort
von melinaschneid, 29

Habt ihr diese Beutel? Die sind in Vergleich zu Dosen extrem teuer. Schau mal auf zooplus. Die müssten auch nach Österreich liefern. Marken wie macs, animonda carny oder catz finefood haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Antwort
von Jupsidu, 30

Hallo, also da gibt es nach oben hin keine Grenzen. Da knn man Unmengen an Geld ausgeben, bis hin zum selbst kochen.
Wir sind vor einem Jahr vorm gleichen Problem gestanden, und sind nach sehr viel Recherche zim Animonda gekommen. Das ist von der Qualität wesentlich besser als Whiskas etc. Und vom Preis noch halbwegs annehmbar. Gibts bei allen Fressnapf Amazon etc.
Lg

Antwort
von AnnMarieThile, 29

Hallo, erstmal finde ich es gut das ihr euch Gedanken um die Ernährung eurer Katzen macht, aber nicht immer ist billiges Futter auch gut. Achte darauf das der Fleischanteil im Futter so hoch wie möglich ist. 

Liebe Grüße 

Antwort
von 1ManekiNeko1, 8

Schau bei Zooplus Online. Auch inÖsiland  wird versendet.Gib bei Nassfutter Getreidefrei ein und Du erhälst eine Liste hochwertiger Sorten. Bitte KEIN Trockenfutter, ist anbsolutg artfremd und enthält Kohlenhydrate die ein Fleischfresser wie Katze niemals benötigt. Ist nur billiger Füllstolff.

Antwort
von 1ManekiNeko1, 5

Zooplus: getreidefreies nassfutter. Liefert auch ins Ösiland!