Frage von Neina7288,

Wo finde ich Kleidung in Gr.48/50 für JUNGE Frauen (21)?

Ja, die Frage sagt eigentlich schon alles - ich bin 21 Jahre alt, trage Gr. 48/50 und suche gute Läden / Online-Shops wo ich schöne Kleidung finde ... und günstig wäre natürlich auch nicht schlecht :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pfefferminzwind,

Schau mal hier, hier gibt es tragbare Kleidung für diese Größen: http://www.sheego.de/SheegoDe

Antwort
von mameusel,

*hallöchen ...bei mir , grins :O)), bin ende 20 , habe wieder zugenommen und passe in die 48/50 nicht mehr rein ...schnauf.bin gerade am googeln nach suchanzeigen und da bin ich als erstes auf deine gestossen. also ich räume aus...hosen jacken jeans und alles was das herz begeehrt. teils noch neu teils wenig getragen und weniger getragenes in sehr gutem zustand. es ist gewagte mode also schie auch sexy betonte teile kein schlamperlook oder schlappershirts schon feminiene teile.für 5 euro pro teil würde ich abgeben soviel du gerne hättest. kannst dich ja mal menlden.grüsschen dani

Antwort
von Ysobel,

www.sheego.de

Antwort
von babsys,

H&M die haben auch ne übergrößen abteilung

Antwort
von scheinlos,

C&A hat in der "normalen" Damenabteilung Kleidung bis Größe 48. Die sind z.T. sehr hip & günstig. Teurer aber dafür gute Qualität gibts bei www.bonaparte.de Tipp: oft sind Übergößenoberteile viel zu lang. Kauf Dir eine günstige Nähmaschine (Lidl, Aldi) und kürze die per Hand.

Antwort
von kikkerl,

kik hat sehr gute kleider für übergewichtliche personen.....

Antwort
von herzilein27,

schau mal bei bonprix.de und bei happysize.de

Antwort
von zeyneplive,

KIK, TAKKO, ODER INTERNET

L.G ZEYNEPLIVE ( VIEL GLÜCK!! )

Antwort
von ewalli,

Es gibt jetzt eigentlich überall schöne Klamotten in Übergrößen für "starke Frauen"! Ich hab 2 Jahre lang Kortison nehmen müssen und war ziemlich füllig geworden... Bei Takko hab ich da immer super- Klamotten gefunden! Da gibt es eine kleine extra- Abteilung für Übergrößen, das fand ich super!

Antwort
von Petticoat,

Finde Deinen eigenen Stil

www.petticoatshop.com

Antwort
von ingridshaus,

Ulla Popken - Sieh an

Antwort
von raubkatze,

Ulla Popken-Laden?

Antwort
von ladyjule,

schau mal bei Happy size

Antwort
von biggie55,

bon prix,in dem katalog habe ich schon schöne gesehen.geht auch online.

Antwort
von Agnes10,

Ulla Popkin (oder so ähnlich) Ein Versender nur für große Größen.......und am besten: anfangen abzunehmen!!!!

Antwort
von Morginzez,

Bonprix.de und unbedingt abnehmen. Wirklich.

Antwort
von mmpower,

Hallo! Hier über diese Seite kann man verschiedene Shops für Übergrößen finden. Ausserdem werden dort gute Styling- und Typenberatungstipps gegeben. http://www.uebergroessen-mode-xxl.de

Viel Spass beim Shoppen. Gruss

Antwort
von Tamini,

also Zizzi ist ein gutes label für übergrössen aber ist auch nicht wirklich günstig www.zizzishop.de  ...... die haben aber auch sachen für junge frauen

Antwort
von Netterbunny,

www.bonprix.de