Frage von hannes2946, 2

Wo finde ich KFZ Ersatzfensterscheiben?

Hallo,

mir wurde leider mein Auto demoliert und daher muss ich drei Scheiben ersetzen. Mein Problem ist, dass ich für mein Auto zwar die Heckscheibe und Türscheibe kaufen konnte (und diese auch bereits eingebaut sind), aber die eingeklebte hintere Seitenscheibe einfach nirgends zu finden ist. Ich bin jetzt schon seit 2 Wochen auf der Suche, aber ohne Erfolg. Das heißt, ich war bestimmt auf Webseiten von 15 verschiedenen KFZ Ersatzteileanbietern, und auf ebay habe ich auch nichts gefunden. Wobei auf ebay Autos dieses Typs mehrfach zum Ausschlachten angeboten werden, aber auf meine Anfragen, ob man die Scheibe ausbauen und mir zusenden könne, erhielt ich keine Antwort(en). Hat noch wer eine Idee, wo man eine Ersatzscheibe her bekommt?

Viele Grüße Hannes

Daten: Nissan Almera N15 Dreitürer (9648-309) Seitenscheibe links hinten (geklebt)

Antwort
von siggibayr, 1

Frag mal bei www.carglass.de nach ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community