Wo finde ich Kate Middelton?
Hallo Leute, ich bin seit einer Woche in London und ich bin am verzweifeln. Ich will unbedingt Kate MIddelton live sehen, aber ich weiß nie wo sie hingeht! Sie ist oft bei den olypmischen Spielen aber das hört man dann erst während den Spielen oder danach. Kann mir jemand helfen? Ich bin dort für die nächsten 4 Wochen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es steht jeden Tag in der Zeitung, welche öffentlichen Termine die Royals haben und wann man sie wo sehen kann. Wahrscheinlich in der Times.
-
tja, würde mal erforschen, an welchem ort britische sportler auf medaillenkurs sein könnten.
aber ohne eintrittskarte wird das nicht viel helfen, promis gehen durch neben- onder hinterausgänge weg.
was willst du von der barbie für adlige?
-
-
jeder will sie sehen , darum wird vorher nichts bekannt gegeben
-
-
So weit ich weiss lebt sie momentan gar nicht in London, sondern ist mit William an einem Ort, wo er stationiert ist, wegen dem Militär! Ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie du dann auch wirklich siehst!
Kommentar von evalonaevalona 04.08.2012du hast aber ne alte ausgabe der bunten gelesen - oder war es das goldene blatt?
oder vielleicht findest du es hier, wenn du die Person eingibst: http://www.royal.gov.uk/LatestNewsandDiary/Royaldiary/Locationsandtimes.aspx