Wo finde ich Jobs für jemanden mit wenig Deutschkenntnissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du fragst ganz einfach, ob eine (Aus-)Hilfe benötigt wird und erklärst die Situation. Dann weiß jeder, ob und wo die Dame in dem betreffenden Geschäft einsetzbar ist. Viel Glück und Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei anderen Reinigungsfirmen oder Zeitarbeitsfirmen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird schwer werden, denn erstmal müsste ihr ja erklärt werden was sie zu tun hat !  frag doch einfach bie den eventuellpassenden firman nach einem aushilfsjob nach und erkläre die situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal bei zeitarbeitsfirmen fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TicTacc
31.05.2016, 11:48

Sind Zeitarbeitsfirmen gut? Also habe eher negatives gehört aber will mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

0
Kommentar von murat123
31.05.2016, 13:09

also es gibt gute und schlechte ansonsten steht ja alles im vertrag und das gegenteil können die firmen nicht machen man muss alles gut durchlesen sonst passt es

0

Einige gute Vorschläge hast Du ja schon bekommen.

Darüber hinaus empfehle ich der Freundin deiner Mutter dringend, parallel  einen Kurs zum Verbessern ihrer Deutschkenntnisse anzupacken. Das verbessert ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt erheblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung