Frage von kawemo, 19

Wo finde ich Jobangebote fuer 70 jaegrige, bisher GF in Osteuropa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeteufel, 9

Suche mal bei Google nach:

Suche Minijob als 70 jähriger.

Evtl. auch mal bei: www.markt.de suchen

Kommentar von Seeteufel ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Vienna1000, 9

Seit D in diese perverseste Form der "freien Marktwirtschaft" gewechselt ist wohl gar nicht mehr. Osteuropa schafft verdeckt die EU Ausländer raus, besonders Deutsche. Bei uns in Österreich wird "punktuell" gesucht und hier "hat mans nicht so mit dem Alter"... www.ams.at