Wo finde ich jetzt noch eine günstige Ferienwohnung für 6 bzw 3 Personen für die Gamescom(18.08-21.08)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hast Du ein Problem erkannt, welches sehr viele Städte haben, die Standort (mehr oder weniger großer) Messen und Ausstellungen sind. Solche Messen bzw. Ausstellungen finden oftmals jährlich (oder alle 2 Jahre) statt. Ist dann die Messe vorbei, werden von den interessierten Besuchern geeignete Quartiere meist schon direkt fürs nächste Jahr wieder gebucht. So herrscht zu Zeiten größerer Messen meist chronische Knappheit geeigneter Quartiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi cubicuso und warst du fündig? In der Tat ist es in manchen Jahreszeiten/Monaten schwer eine Ferienwohnung innerhalb Deutschlands zu finden. Im Sommer ist es an der Ostsee echt schwierig was zu finden! Wir suchen meistens unsere Ferienwohung über http://www.feinewohnung.de/ das hat einen ganz guten Vergleich und man findet oftmals auch Schnäppchen wo man einfach nur zuschnappen muss :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! LG Stue.

Du bist wohl viel zu spät dran? 3 Wochen vor so einem Event zu suchen ist ja auch nicht sehr schlau...

Schau halt mal bei Airbnb

Kommentar von derhandkuss
10.03.2016, 15:10

Wieso 3 Wochen vorher suchen? So wie ich den Beitrag verstehe ist das doch wohl erst im August.

1

Was möchtest Du wissen?