Wo finde ich jemanden, der mir ein Artwork zeichnen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich auch mal anbieten. www.marion-morgenroth.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slypus
13.12.2015, 17:15

Vielen Dank. Ich werde Sie in mein Auswahlverfahren mit einbeziehen. Aber momentan tendiere ich dazu ein Ausschreiben über 99designs zu machen, um so die bestmögliche Auswahl und Qulität zu bekommen.

1
Kommentar von Leveret
26.12.2015, 11:05

Hier findes du den Wettbewerb 99d.me/c/ce6e

0

Es gibt viele adäquate Foren dazu etwa:

www.machdudas.de

aber viele Freiberufler würden sich freuen, davon zu hören, um was geht es denn genau, ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slypus
13.12.2015, 17:06

Für ein Darkfantasyroman, der nächstes Jahr erscheinen soll, wird jemand gesucht, der eine Kampfszene aus dem Buch zeichnet, damit diese dann als Cover verwendet werden kann.

Ich seh mir die Seite mal an, tendiere aber dazu ein Ausschreiben zu machen über Seiten wie 99designe und Ahnliche.

Danke für deinen Kommentar

0

Vielleicht findest du jemanden auf eBay Kleinanzeigen. Dort bieten viele Leute ihre Arbeit an.

Ich nehme auch Aufträge an, aber ich bin dir vielleicht nicht professionell genug: http://miu-cupcake.deviantart.com/gallery/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leveret
26.12.2015, 11:05

99d.me/c/ce6e Hier findest du den Wettbewerb, falls du noch Interesse hast

0

Was möchtest Du wissen?