Frage von unkown75, 17

Wo finde ich jemanden, der mein Bett-sofa von einen raum, zum anderen umbaut?

Hi,

undzwar wollen wir uns eine neue Couch ins wohnzimmer stellen, sind leider aber zu doof um das jetzige Sofa selbst umzubauen. Wir haben schon bei Ikea nachgefragt, ob die das machen. Leider bauen die nur neu gekaufte Möbelstücke auf und bauen schon gekaufte nicht um. Die einzige Option die wir zurzeit haben, ist ein 300 euro teures Umzugsunternehmen zu beauftragen, dass ist uns aber einfach zu viel Geld. Meine Frage ist jetzt, ob es nicht Unternehmen gibt, die sowas für weniger Geld machen. Bereich Hamburg.

Antwort
von HotteLu, 3

Mach es selber. Kein Quatsch, das ist nicht schwer. Du musst die einzelnen Elemente nur lösen. Entweder sind die eingehakt, also hebe mal das linke Teil nach oben und das rechte nicht. Geht das nicht, dann mache es umgekehrt. Löst sich das nicht, dann sind die Füße miteinander verbunden. Da musst du schauen, wie die miteinander befestigt sind und das kann man auch locker entriegeln.

Antwort
von LustgurkeV2, 17

Google doch mal nach 'Handwerkerbörse'. Vielleicht findest du ja jemanden der's günstig macht

Antwort
von edmuina, 7

Hast du in der nachbarschaft jemanden, der so aussieht als könne er sowas?
Sprich ihn an, stell ihm ein bier in aussicht und gut is....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten